Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 2000) am

    Bei "Infos" steht, dass es 32 Folgen in 4 Staffeln sind, dabei sind es 38 Folgen. Sollte man ausbessern.
    • (geb. 1963) am

      Das war's dann also schon.
      Abgerechnet wurde zum Schluss, die (meisten) Bösewichte bekamen alle ihre Strafe.
      Die Geschichte ist hiermit zuende erzählt. Es bleibt aber noch offen, ob "Kai Procter" die Schießerei mit dem kolumbianischen Drogenkartell überlebt hat!?
      Finde ich trotzdem irgendwie schade, dass es nicht mehr weitergeht..
      • (geb. 1900) am

        1. Staffel gesehen, ganz nice! 2. Staffel eben angefangen... etwas Ernüchterung... befürchte der Trend setzt sich fort und die Serie wird statt besser und besser, Storytechnisch immer dröger und dröger... ?! ;-/
        • (geb. 1963) am

          Brutal finde ich die Serie auch.
          Aber schon merkwürdig, wie fit "Lucas Hood" nach dem Kampf mit einem Boxer
          doch wieder ist bei der nächsten Folge.
          Auch sind da einige Ungereimtheiten, die da wären:
          Bei einem missglückten Kunstraub in Harrisburg ist "Lucas Hood" auf der Flucht vor der dortigen Polizei. Und obwohl man ihn da gesehen hatte, gab es weder eine Personenbeschreibung bzw. Fahndungsplakat.
          Bei der Folge "Reise in die Vergangenheit" ist ein ehemaliger Mitgefangener von "Lucas Hood" - der in "Banshee" aufgetaucht ist - am Ende dieser Folge tot im See versenkt worden. Wer hatte ihn denn nun ermordet: "Lucas Hood" - oder der schwarze Barbesitzer und ehemalige Boxer "Sugar Bates"...?
          Und seltsam auch, daß keinem im Sheriff-Büro aufgefallen ist, daß "Lucas Hood" eigentlich gar kein Sheriff ist!!
          Trotz dieser Kritikpunkte - neben "Lilyhammer", "Titanic - Blood und Steel", "Hit Miss", "Person of Interest" - einer der Serien-Highlights in diesem Jahr...
          • (geb. 1939) am

            was mich an allen serien stört ? der verfolgte rennt !!! und der verfolger läuft lässig hinterher !!! aber der abstand verringert sich nicht ??? und dann die kämpfe.... der gute kriegt immer erst eins auf die fresse, sodaß er schon m,indestens dreimal tot sein müßte! aber zum schluß gewinnt er immer ??? möchte auch son "nieverlierer" sein. :-)))
          • (geb. 1963) am

            Ja das stimmt. Total...
            Wahrscheinlich wohl auch ein Grund, warum die Serie nach Staffel 4 eingestellt wird.
            Schon mal wegen der ganzen Ungereimtheiten.
            Die wird einen Weg ins Free-TV wohl nicht finden, schätze ich mal...
        • (geb. 1974) am

          Diese Serie ist brutal, sehr brutal, politisch unkorrekt u.s.w.
          , aber sie ist einfach eine 100% Männerserie zum abschalten perfekt
          • (geb. 1970) am

            Hallo Sven,
            also sonderlich brutal ist diese Serie bislang nun wirklich nicht.
            Verglichen mit Spartacus oder Strike Back eher Kindergeburtstag.
          • (geb. 1985) am

            "eine 100% Männerserie"??
            keine ahnung wie du darauf kommst, aber das ist echt schwachsinn!
            hart finde ich die serie auf jedenfall, leider wenige episoden bis jetzt!
            freue mich auf die 2te Staffel

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Banshee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Banshee auf DVD

        Auch interessant…