Kommentare 1–10 von 36

  • (geb. 1977) am

    Die Serie ist super 👍🏻 wann kommt es im Fernsehe und auf DVD Box
    • am

      Wann wird's es Bakugan in Kompletten Staffeln in Boxen in Deutsch Veröffentlicht. möchte ich wissen es soll aber nicht Lange dauern. danke schön
      • am

        Ich liebe die Bakugan Folgen! Ich habe Tele 5 auch schon angeschrieben, ebenfalls auch Clipfish und Myvideo. Das die, die folgen hochladen würden. Ich hoffe es passiert auch ;)

        Bakugan gehört zurück ins Fernsehen und die restlichen staffeln auf dvd
        • (geb. 2000) am

          Ich liebe die Bakugan Folgen auch, ich habe mir zu Weihnachten Dvds davon gewünscht. Ausserdem finde ich auch, dass Bakugan wieder im Fernsehen laufen sollte. Wenn genug Leute Tele5 schreiben, kommt Bakugan vielleicht irgendwann wieder im Fernsehen.
      • (geb. 2000) am

        Hallo an alle: Ich habe Tele5 eine E-Mail geschrieben, wenn mehr Leute schreiben würden,kommt Bakugan vielleicht nochmal auf Tele5.
        • (geb. 2000) am

          Sagt mal, habt ihr eigentlich auch eine Lieblings-Bakugan-Folge?Meine ist Folge 22 von Staffel 2.
          • (geb. 2000) am

            Schade, dass Bakugan unbeliebt geworden ist. Heutzutage ist es fast so, als hätte es Bakugan nie gegeben, was schade ist.
            • (geb. 2000) am

              Wie alt seid ihr eigentlich gewesen, als ihr Bakugan kennengelernt habt?Ich war, glaube ich, zehn Jahre alt, als ich Bakugan kennengelernt habe.
              • (geb. 2000) am

                Ich fände es toll, wenn die dritte Staffel von Bakugan bald wieder im Fernsehen laufen würde. Von der dritten Staffel habe ich nämlich noch keine Folge auf deutsch gesehen. Weiss vielleicht jemand, wo man die auf deutsch schauen kann?
                • (geb. 2000) am

                  Wann läuft Bakugan eigentlich wieder im Fernsehen?
                  • (geb. 2000) am

                    Wann erscheinen wieder Dvds von Bakugan?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bakugan – Spieler des Schicksals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Bakugan – Spieler des Schicksals auf DVD

                    Auch interessant…