Bakugan – Spieler des Schicksals

    Bakugan – Spieler des Schicksals

    J 2007–2013 (Bakugan / Bakugan: New Vestroia)
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.01.2009 Cartoon Network
    Alternativtitel: Bakugan Battle Brawlers / Bakugan: Mechtanium Surge

    Die japanische Anime-Serie basiert auf dem gleichnamigem Videospiel von Sega Toys. Es geht um den 12-jährigen Jungen Dan, der eines Tages mit seinen Kumpels von vom Himmel herabregnenden Spielkarten überrascht wird. Die Jungs lassen sich von den auf den mysteriösen Karten abgebildeten Fabelmonstern inspirieren und erfinden ein spannendes Kampfspiel, bei dem sie die Wesen gegeneinander antreten lassen. Als die Monster jedoch plötzlich lebendig werden, geraten die Jungs in einen echten, gefährlichen Kampf, der sie und die „Bakugan“ genannten Monster in eine geheimnisvolle Parallelwelt führt.

    Bakugan – Spieler des Schicksals auf DVD

    Bakugan – Spieler des Schicksals – Community

    BS am 12.10.2015: Wann wird's es Bakugan in Kompletten Staffeln in Boxen in Deutsch Veröffentlicht. möchte ich wissen es soll aber nicht Lange dauern. danke schön
    Lisa am 04.12.2014: Ich liebe die Bakugan Folgen! Ich habe Tele 5 auch schon angeschrieben, ebenfalls auch Clipfish und Myvideo. Das die, die folgen hochladen würden. Ich hoffe es passiert auch ;)

    Bakugan gehört zurück ins Fernsehen und die restlichen staffeln auf dvd
    Leonie Hollenstein am 15.10.2014: Hallo an alle: Ich habe Tele5 eine E-Mail geschrieben, wenn mehr Leute schreiben würden,kommt Bakugan vielleicht nochmal auf Tele5.
    Leonie am 29.09.2014: Sagt mal, habt ihr eigentlich auch eine Lieblings-Bakugan-Folge?Meine ist Folge 22 von Staffel 2.
    Leonie am 29.09.2014: Schade, dass Bakugan unbeliebt geworden ist. Heutzutage ist es fast so, als hätte es Bakugan nie gegeben, was schade ist.

    Cast & Crew

    Auch interessant …