7 Folgen, Folge 1–7

  • Das Duo Badesalz gehört zu den Urgesteinen der deutschen Comedy-Szene. Bei COMEDY CENTRAL präsentieren Henni Nachtsheim und Gerd Knebel waghalsige Street-Comedy vom Feinsten. Anfang der 80er begannen die beiden Hessen ihre Karriere als ‚Theater Badesalz‘, jetzt erklären sie die offene Straße zur Bühne. Mit waghalsigen Improvisationen, verrückten Figuren und durchgeknallten Sketchen zeigen Badesalz, wo heutzutage in Sachen Comedy der Hammer hängt. Ob ‚Nordic Stalking‘ oder die ‚Impro-Heroes‘ – noch nie waren Badesalz so gut! (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.01.2007Comedy Central
  • Gerd Knebel und Henni Nachtsheim steigen einmal mehr vom Comedy-Olymp herab und schlüpfen in die Rollen zweier stinknormaler Spaßmacher. Das göttliche Duo beglückt das nach Humor dürstende Volk mit einer eigenen TV-Show – frei nach dem Motto „Normales Fernsehen brauch kei Sau, mer habbe Aso-TV“. Anschließend gibt’s eine neue Folge der beliebten Polizeiserie „Lotto und Larry“. In den Reihen „Metropolen dieser Welt“ und „Verschollene Dokus“ führen sie außerdem extrem schicke Haarteile vor. Mit wirrem Haar zeigen sie beispielsweise den guten alten Albert Einstein als wackeren Erfinder. Jetzt weiß die Welt: Das Jahrhundertgenie erfand so wunderbare Dinge wie das Licht, das Gleichgewicht und die Latte Macchiato. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.01.2007Comedy Central
  • Einmal bei „Wetten, dass … ?“ mitmachen! Für Gerd Knebel wäre das die Erfüllung eines Traums. Und so beweist er seinem Kumpel Henni Nachtsheim, dass er etwas kann, was nicht jeder kann: ein Getränk am Einschenkgeräusch erkennen. In der Serie „Verschollene Dokus“ geht es diesmal um die unbekannten Seiten von Jimi Hendrix. Gerd und Henni dokumentieren: Der Gitarrengott war auch privat ein „verrücktes Huhn“. Er fuhr mit dem Fahrrad durch die Welt, mähte gerne den Rasen und war nett zu den Nachbarn. Bei „Aso-TV“ gibt’s Reisetipps, und in der Reihe „Metropolen dieser Welt“ wird u.a. ein sprachwissenschaftliches Rätsel gelöst – die Herkunft des Wortes „Halloween“. Zwischendurch lernt der Zuschauer noch ein bisschen über den gelungenen Versicherungsbetrug und wird Zeuge der Wiederauferstehung von Mireille Mathieu und Whitney Houston. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.01.2007Comedy Central
  • Heute warnen Gerd Knebel und Henni Nachtsheim vor den Gefahren des Nordic Walking und empfehlen stattdessen Alternativen wie Nordic Mikado, Nordic Shaolin oder Nordic Walzer. Nach diesem eher physisch angelegten Gag geht’s anschließend beim philosophischen Stammtisch um unwahrscheinlich abgefahrene Wahrscheinlichkeitsrechnungen. Auf alle Fälle erzählt Henni Nachtsheim in der Rolle eines Flugkapitäns unheimlichen Blödsinn über den Wolken. Außerdem geht’s um die Aktion „Essen gegen Rechts“ und die Frage „Was tun mit einem hochbegabten Kind?“ Die Zuschauer werden überdies Zeuge der Geburtsstunde von „Abfluss Man“ – und die Todesstunde gibt’s gleich gratis dazu. Was Giovanni Lizenzo aus Neapel alles so vom Stapel lässt und wie der Dissident Kaspar Kasparov im Alltag klarkommt, zeigt ebenfalls die heutige Ausgabe von ‚Badesalz‘. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.02.2007Comedy Central
  • Mit sensationellen Erkenntnissen sorgen Gerd Knebel und Henni Nachtsheim auch heute wieder für gute Unterhaltung. So lernen die Zuschauer, dass mittelalter Gouda im Gesicht einer mittelalten Frau nicht gerade verjüngend wirkt, und bei „Aso TV“ warnen die beiden: „Unterzuckerter Hoden ist der Tod!“ Dass man lieber nicht hören möchte, welche Musik ein Popstar namens Steward Nervton macht, und dass man mit Luftpiraten durchaus verhandeln kann, wenn man ausreichend hessisch babbelt, gehört ebenso zum heutigen Lernprogramm wie der Hinweis, dass die sächsische Sprache den Job von Wahrsagerinnen im Zeitalter von Google grundlegend verändert hat. Auch Geheimagent Kaspar Kasparov ist wieder mit von der Partie. Diesmal klaut er das Fahrrad von Dieter Bohlen und versucht seine Familie zu retten. Doch leider kommt er zu spät … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.03.2007Comedy Central
  • Mit Musik geht alles leichter. Das wissen auch die Herren von Badesalz. Für die beliebte Polizeiserie „Lotto & Larry“ fühlen sie einem verdutzten Gitarrenbauer auf den Zahn. Dabei entdecken sie nicht nur jede Menge Diebesgut, sondern auch eine höchst ungewöhnliche Kaffeemaschine. Wie zwei Popkomponisten zu ihren Inspirationen kommen und wie frustrierte Ehefrauen mithilfe von Punkrock Stress abbauen können, wird heute ebenso verraten wie die Geheimnisse des Nordic Stalking. Außerdem unterstützen Gerd Knebel und Henni Nachtsheim die Initiative der Bundesregierung gegen die drohende Verweichlichung deutscher Männer. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2007Comedy Central
  • Anfang der 80er begannen die beiden Hessen ihre Karriere als „Theater Badesalz“, jetzt erklären sie die offene Straße zur Bühne. Mit waghalsigen Improvisationen, verrückten Figuren und durchgeknallten Sketchen zeigen Badesalz, wo heutzutage in Sachen Comedy der Hammer hängt. Ob „Nordic Stalking“ oder die „Impro-Heroes“ – noch nie waren Badesalz so gut! (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2007Comedy Central

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Badesalz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…