Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1985) am

    Ich hab ne wichtige Frage: Es gab ma einen Song der ist ziemlich sicher von Badesalz. Ich weis nur noch eine Textzeile, sie ging so:

    Thomas Helmer, hat ein Fahrradhelmgeschäft, das läuft gar nicht schecht...

    könnt ihr mir helfen???
    • (geb. 1983) am

      badesalz ist einfach nur genial
      • (geb. 1960) am

        Badesalz - das Beste, was deutsche Comedy zu bieten hat!!! Seit 20 jahren immer Geschäft und immer wieder neu!!!
        Und das Jahr 2006 wird DAS Badesalz-Jahr schlechthin!!!
        • (geb. 1985) am

          MIt die beste Comedy die es gibt!!!
          • (geb. 1975) am

            Der Henni Nachtsheim wohnt in Rödermark und der Gerd Knebel wohnt noch in Rodgau (Daher auch die Rodgau Monotones).
            • (geb. 1987) am

              Hi,
              wenn du Badesalzfan bist, kannst du gerne mal im Forum vorbeischauen und mit uns diskutieren!
              Wer sich registiert bekommt auch immer Neuigkeiten per Mail zugeschickt!
              http://steffi.ultraboard.ch

              Liebe Grüße
              Steffi
              • (geb. 1990) am

                Hallo
                Badesalz soll cool sein....kann es sein das die aus Rödermark kommen????einer der beiden is ja auf jedenfalls aus Rodgau(MOnotones)
                • am

                  BADESALZ IST KULT!
                  • am

                    Badesalz sollte eigentlich einen comedy preis bekommen von mir aus auch einen vom land hessen ist mir ischewo egal aber hauptsach etwas.
                    Denn come di oder come di jetzt net???????ß
                    • (geb. 1965) am

                      freue mich schon auf die wiederholungen

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Badesalz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Badesalz auf DVD

                      Auch interessant…