Back in Time for the Weekend
GB 2016
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Back in Time for the Weekend kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Back in Time for the Weekend und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der britischen Dokuserie „Back in Time for the Weekend“ begibt sich Familie Ashby Hawkins sich auf eine ganz besondere Zeitreise durch die Freizeitaktivitäten der vergangenen Jahrzehnte. Wie haben sich die Möglichkeiten, seine Freizeit zu verbringen, seit den 50er Jahren verändert? Und welchen Einfluss hatte dies auf den Stellenwert der gemeinsamen Unternehmung mit der Familie? Dabei werden Veränderungen der Geschlechterrollen ebenso erkennbar wie skurrile Aktivitäten, die einst als Spaß galten. (Text: BK / RF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Back in Time for the Weekend online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…