Bild: ABC
    Back in the Game – Bild: ABC

    Back in the Game

    USA 2013

    Notgedrungen steht Terry Gannon, Jr. (Maggie Lawson) in „Back in the Game“ nach der Trennung von ihrem nichtsnutzigen Ehemann wieder bei ihrem Vater auf der Treppe: Gemeinsam mit ihrem Sohn Danny (Griffin Gluck) muss sie den Neuanfang wagen.

    Nicht einfach, denn ihr Vater Terry „The Cannon“ Gannon, Sr. (James Caan) ist eine ganz eigene Nummer – was man schon daran merkt, dass er der Tochter seinen eigenen Vornamen aufgedrückt hatte. In ihr hatte der Witwer in vergangenen Jahren versucht, nicht erreichte Sportziele im Baseball zu erfüllen.

    Eigentlich hatte sich die junge Terry daher geschworen, nie wieder etwas mit Baseball (oder dessen Variante Softball) zu tun zu haben. Doch als ihrem Sohn die Aufnahme in die örtliche „Kinderliga“ verweigert wird übernimmt Terry selbst die Trainerrolle für eine junge Gruppe von unsportlichen Schülern. Das ihr Vater ihr dabei unter die Arme greifen will – und damit über ihren Kopf hinweg seine rüden Methoden anwendet – sorgt für weiteren Ärger.

    Ebenso der Ligaleiter, der arrogante Dick Slingbaugh (Lenora Crichlow). Dem gehört zu allem Unglück auch noch das Restaurant, in dem Terry übergangsweise arbeitet. (Text: bmk)

    Back in the Game – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …