Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1963) am

    eine Frau die mit 20 Männern rum macht nannte man zu meiner Zeit einfach nur "Flittchen" ...
    • am

      Wie wird denn eine Bachelorette gecastet? Wenn man jetzt sieht, was Sharon Battiste für einen Zoff mit Christian Polanc bei Let´s dance gehabt haben soll.
      • (geb. 1980) am

        Die Bachelorette (Monica Ivancan) hat vor kurzem eine kleine Nebenrolle (Kitty 'Kotz' Kübler) bei der Verbotenen Liebe gehabt! Dort ist sie aber mangels Talent gleich wieder raus geflogen! Jetzt muss sie sich bei ihrem Freund Oliver Pocher ausheulen!
        • am

          Die bachelorette ist doch die freundin von oliver pocher
          • am

            Hallo,es wäre schön,wenn man ( frau) mal erfahren könnte,was aus der bachelorette nebst traummann denn nun geworden ist? ich seh sie des öfteren auf diversen seiten von versandkatalogen.,aber das ist es auch schon.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bachelorette online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…