Staffel 6, Folge 1–11

Staffel 6 von „Baby Daddy“ startete am 04.01.2019 auf RTL+ Free und bei WOW und bei Sky GO.
  • Staffel 6, Folge 1
    Ben ist noch immer auf der Suche nach der mysteriösen Frau aus der Trockenreinigung. Als er im Schlafzimmer eines One-Night-Stands auf ein Foto der Unbekannten mit zwei Freundinnen stößt, bringt ihn dies auf eine zweifelhafte Idee. Ben beschließt, über die andere Freundin an den Namen seiner Angebeteten zu kommen. Danny und Riley sehen sich unterdessen nach einer neuen Frauenärztin um. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereFr 04.01.2019RTL+ / Sky Ticket / Sky GOOriginal-TV-PremiereMo 13.03.2017Freeform
  • Staffel 6, Folge 2
    Tucker hat es geschafft, bei der attraktiven Kiki zu landen. Ben und Danny können nicht glauben, dass die Frau ohne Gegenleistung mit Tucker ausgeht. Sie hegen bald den Verdacht, dass Kiki in Wirklichkeit eine Prostituierte ist. Die beiden geben sich große Mühe, ihre Theorie zu beweisen. Unterdessen bekommt Brad Ärger mit dem Gesetz und wird wegen Immobilienbetrugs verhaftet. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereFr 04.01.2019Sky GO / Sky Ticket / RTL+Original-TV-PremiereMo 20.03.2017Freeform
  • Staffel 6, Folge 3
    Ben wähnt sich am Ziel seiner Träume. Danny ist zu Riley gezogen, Emma hat nun ihr eigenes Zimmer und Ben hat seines endlich wieder für sich. Sofort macht er sich auf die Suche nach einer neuen Freundin, mit der er seine wiedergewonnene Freiheit ausleben kann. Danny trifft unterdessen seinen alten Schulfreund Ryan, der mittlerweile ein erfolgreicher Wrestler ist. Wie sich herausstellt, sind auch Bonnie und Ryan alte Bekannte. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereFr 04.01.2019Sky GO / Sky Ticket / RTL+Original-TV-PremiereMo 27.03.2017Freeform
  • Staffel 6, Folge 4
    Riley ist frustriert. Ihr Babybauch ist langsam zu sehen und sie passt nicht mehr in ihre Klamotten. Das bringt sie gehörig unter Druck, denn Riley hat ihre Schwangerschaft in ihrem Job bisher verschwiegen. Unterdessen wurde Tucker für den „New York Entertainment“ Award nominiert. Da seine eigene Mutter ihn nicht zur Verleihung begleiten will, übernimmt Bonnie diese Rolle. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereFr 04.01.2019Sky GO / RTL+ / Sky TicketOriginal-TV-PremiereMo 03.04.2017Freeform
  • Staffel 6, Folge 5
    Bonnie versucht, eine ihrer Klientinnen mit Ben zu verkuppeln. Der ist jedoch nicht an der Frau interessiert und hat nur Augen für Sam. Er ahnt nicht, dass Bonnies Klientin die Frau ist, die er schon so lange sucht. Unterdessen wollen Danny und sein Team an einer großen Eiskunstlaufshow teilnehmen. Tucker hofft, die Rolle des Prinzen zu ergattern. So könnte er einen Kuss von der schönen Prinzessin abstauben. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereFr 04.01.2019Sky GO / RTL+ / Sky TicketOriginal-TV-PremiereMo 10.04.2017Freeform
  • Staffel 6, Folge 6
    Danny nimmt seine Rolle als werdender Vater sehr ernst. Er möchte keine Fehler machen und bereitet sich akribisch vor. Bald nervt er Ben und Riley mit seinem Perfektionismus. Die beiden wollen bei einer Wanderung in der freien Natur abschalten, doch verlaufen sich prompt. Bonnie versucht unterdessen, Brad aus dem Gefängnis zu bekommen. Doch dazu muss sie Luis austricksen. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereFr 04.01.2019Sky GO / Sky Ticket / RTL+Original-TV-PremiereMo 17.04.2017Freeform
  • Staffel 6, Folge 7
    Ben findet heraus, dass Bonnie Danny zu einer Kreuzfahrt nach Mexiko eingeladen hat. Ben reagiert eifersüchtig und ruft einen „Wheeler-Familienkrieg“ aus. Bei diesem wird mit harten Bandagen gekämpft. Beim „Steck-dem-Esel-den-Schwanz-an“ Spiel kommt es zum Showdown zwischen den Brüdern. Tucker versucht unterdessen, seinen Highschool-Schwarm Adrienne zu beeindrucken. Dabei nimmt er es mit der Wahrheit nicht allzu genau. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereFr 04.01.2019Sky GO / Sky Ticket / RTL+Original-TV-PremiereMo 24.04.2017Freeform
  • Staffel 6, Folge 8
    Ben traut seinen Augen nicht, als plötzliche eine Frau im Brautkleid ins Café hineinschneit. Die Braut behauptet nicht nur, Ben zu kennen, sondern auch, dass sie und er füreinander geschaffen sind. Angeblich hat sie schon sechs Monate auf ihn gewartet. Danny erzählt seiner Mutter in der Zwischenzeit, dass er Riley auf der Kreuzfahrt heimlich heiraten will. Das will Bonnie sich keinesfalls entgehen lassen. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereFr 04.01.2019Sky GO / RTL+ / Sky TicketOriginal-TV-PremiereMo 01.05.2017Freeform
  • Staffel 6, Folge 9
    Tuckers Ex-Freundin Sondra ist seit kurzem wieder Single. Tucker hegt immer noch Gefühle für Sondra und hofft, wieder bei ihr landen zu können. Er will dabei aber keinesfalls nur ein „Trostpflaster“ für sie sein. Diese Rolle soll Ben übernehmen. Ben soll Sondra von ihrer gescheiterten Beziehung ablenken. Danach soll er den Weg für Tucker frei machen. Doch der Plan hat Tücken. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereFr 04.01.2019Sky GO / RTL+ / Sky TicketOriginal-TV-PremiereMo 08.05.2017Freeform
  • Staffel 6, Folge 10
    Danny und Ben wollen unbedingt wissen, ob Riley einen Buben oder ein Mädchen zur Welt bringen wird. Riley selbst will sich die Überraschung aber nicht verderben lassen. Sie hat zudem ganz andere Sorgen, schließlich soll sie Brad vor Gericht verteidigen. Tucker nutzt die Gerichtsverhandlung unterdessen für seine eigenen Zwecke. Er will sich auf eine Rolle als Gerichtsdiener in einer TV-Show vorbereiten. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereFr 04.01.2019Sky GO / RTL+ / Sky TicketOriginal-TV-PremiereMo 15.05.2017Freeform
  • Staffel 6, Folge 11
    Der Geburtstermin von Rileys Kind nähert sich. Danny ist nervös, denn jederzeit könnten die Wehen einsetzen. Sondra und Tucker überzeugen ihn davon, noch rasch ein „Press-Geschenk“ für Riley zu besorgen. Dummerweise endet dieses Unterfangen bald in einem Desaster. Emma soll unterdessen bei einer Mutter-Tochter-Talentshow mitmachen. Sie fragt Ben daraufhin, warum sie keine Mutter hat. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereFr 04.01.2019Sky GO / RTL+ / Sky TicketOriginal-TV-PremiereMo 22.05.2017Freeform

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baby Daddy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…