26 Folgen, Folge 1–13

    • Alternativtitel: Weihnachten in Baby City
    Folge 1 (25 Min.)
    „Die Weihnachtsrevolution“: Aufruhr in Baby-City, denn der Weihnachtsmann taucht nicht auf.
    „Die Verschwörung“: Baby Boggy gerät in die Hände von Zapperlott und seiner Bande. Doch Sony, Schnulze und Lauren sind schon da, um ihm zu helfen. (Text: Premiere)
    • Alternativtitel: Der Baby-Kanal
    Folge 2 (25 Min.)
    „Die Friedensstifter“: Das Fernsehen von Baby-City sorgt für Aufregung. Der böse Zapperlott legt mittels einer Spielshow Baby-City lahm.
    „Die Talentsuche“: Baby Corleone will Fernsehkarriere machen und versucht seinen Konkurrenten Schnulze auszuschalten. (Text: Premiere)
    • Alternativtitel: Der geniale Sigmund
    Folge 3 (25 Min.)
    „Baby Sigmund“: Der Baby-Psychiater Sigmund hat viel zu tun. Er hilft Superbaby und Zapperlott bei ihren Problemen.
    „Das Genie und der Sandkuchen“: Anstatt Baby Albert wird Baby Sigmund von Zapperlotts Bande entführt. Das führt zur Verwirrung. (Text: Premiere)
    • Alternativtitel: Der Schnüffler
    Folge 4 (25 Min.)
    „Die Teddybär-Connention“: Corleone klaut Baby Laurens neuen Teddy. Dahinter steckt Zapperlott, der Weihnachtsmann werden will und deswegen Spielzeug braucht.
    „Die Limo ist weg“: Corleone und Zapperlott klauen die Michreserven. Leider fällt der Verdacht auf Boggy. (Text: Premiere)
    • Alternativtitel: Babies und Kultur
    Folge 5 (25 Min.)
    „Konzert mit Klavier und Ente“: Baby Amadeus kann nur gut Klavier spielen, wenn seine Ente Quak Quak dabei ist. Das bringt Corleone auf eine Idee.
    „Naive Kunst“: Baby Bürgermeister will die Kultur seiner Stadt auf eine zeitgemäßen Nenner bringen, denn die Wahl steht an. (Text: Premiere)
    • Alternativtitel: Spaß, Sport und Spiel
    Folge 6 (25 Min.)
    „Der Baby-City-Baby-World-Cup“: Im Stadion wird ein Schnullertunier veranstaltet. Dem Sieger winkt ein Kuss von Baby Lauren.
    „Babyrobies“: Baby Bobby muss feststellen, dass er nicht fit genug ist, um die Gang von Corleone zu verfolgen. (Text: Premiere)
  • Folge 7 (25 Min.)
    „Die Baby-Flieger“: Es ist Feriensaison: Zapperlott will das verlassene Schloss des Weihnachtsmannes überfallen. Baby Boggy kommt dem Vorhaben auf die Spur und startet eine tollkühne Aktion.
    „Ferien im Baby Land“: Manager-Babys Kaufhaus steckt in Schwierigkeiten. Eine rettende Idee muss her. (Text: Premiere)
    • Alternativtitel: Verbrechen - Nein danke
    Folge 8 (25 Min.)
    „Wahl in Baby City“: Zapperlott stellt Baby Corleone zur nächsten Bürgermeisterwahl auf. Durch faule Tricks scheint er sogar einen Vorteil zu haben.
    „Spielzeug bleibt Spielzeug“: Wegen einer Spielzeugseuche sieht sich Manager-Baby kurz vor dem Ruin. Doch Baby Boggy kann helfen. (Text: Premiere)
  • Folge 9 (25 Min.)
    „Die Rückkehr“: Baby Diogenes ist zum Meditieren in die Wildnis gezogen. Nun kehrt er nach Baby City zurück und hat eine Menge philosophische Erkenntnisse erlangt.
    „Der Fluch des grünen Dämonen“: Die Babys finden bei Storch Adebar einen Geldschein, den alle haben wollen. (Text: Premiere)
  • Folge 10 (25 Min.)
    „Baby Boggy Blues“: Baby Boggy ist deprimiert, weil seine Angebetete mit Dow-Jones Junior ein Rendezvous hat.
    „Liebe im Baby Land“: Alle Babys reißen sich um die hinreißende Baby Lauren. Doch Baby Laurens Herz gehört einzig und allein Baby Boggy. (Text: Premiere)
    • Alternativtitel: Wir sind toll ... oder?
    Folge 11 (25 Min.)
    „Das Goldene Baby“: Bei der „Goldenen Baby“-Verleihung werden herausragende Persönlichkeiten aus Baby-City ausgezeichnet.
    „Klinkenputzer“: Der Bedarf an Babys auf der Erde hat nachgelassen. Besorgt wenden sich die Störche an Manager-Baby. (Text: Premiere)
    • Alternativtitel: Was passiert in Baby City?
    Folge 12 (25 Min.)
    „Der verschwundene Teddybär“: Der Teddy des Bürgermeisters ist verschwunden. Baby Boggy vermutet, dass Baby Corleone dahinter steckt.
    „Baby des Jahres“: Corleone macht sich Hoffnungen auf den Titel „Baby des Jahres“ und unternimmt deswegen einige Anstrengungen. (Text: Premiere)
    • Alternativtitel: Baby Alberts Labor
    Folge 13 (25 Min.)
    „Das Monster in Baby City“: Die Erfindungen des Baby Albert haben nicht immer nur Gutes zur Folge. Er testet einen neuen Trank und mutiert zum Monster.
    „Operation Weltraum“: Albert konstruiert ein Ufo, dessen erste Besatzungsmitglieder Boggy und Baron sind. (Text: Premiere)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baby Boom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…