Baby Bob

    Baby Bob

    USA 2002–2003
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.01.2006 ProSieben

    Alle Eltern sind der Meinung, ihr Baby sei etwas Besonderes, so ganz anders als alle anderen Kinder. So auch Walter und Lizzy Spencer – nur handelt es sich bei ihrem sechs Monate alten Sohn um einen ganz speziellen Fall: Bob kann reden, und zwar wie ein Wasserfall! Die unerschöpflichen Kommentare des neunmalklugen Sprösslings bringen Walter und Lizzy nicht selten in Verlegenheit, sodass die Familie alle Hände voll zu tun hat, Bob in seinem Eifer zu zügeln … (Text: ProSieben)

    Baby Bob – Community

    Cubanito (geb. 1976) am 15.12.2010: Ich würde so gern die Serie im TV mal schauen. Ich habe noch keine DVD oder so gefunden. Ich weiss auch nicht warum die Serie bisher immer zu so ungünstigen Zeiten kam.

    Schade das es nur so wenige Folgen davon gab. Bob ist echt total genial.
    mimln schaefer (geb. 1964) am 13.03.2009: Diese Sendung ist wirklich superkomisch, ich sehe mir jeden Morgen das Baby Bob an und bin begeistert, diese Animation ist einfach köstlich.
    Renate (geb. 1963) am 14.03.2006: habe eine Folge durch Zufall gesehen. bin ganz hin und wegseitdem steht sie Samstags auf meinem Gernsehplan besonders bin ich von Bob begeistert
    malin wajerski (geb. 1992) am 04.03.2006: ich finde die serie total cool und lustig;)witzig.....das baby is sooooooooo süß der bob!!!
    Nancy (geb. 1985) am 30.01.2006: Hallo!
    Ich schaue auch jedes Wochendende Baby Bob!
    Ich finde ihn total klasse!!!
    Schaut es ruhig mal an!!!
    Mfg Nancy

    Cast & Crew