Baby Bob
USA 2002–2003
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Baby Bob kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Baby Bob und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alle Eltern sind der Meinung, ihr Baby sei etwas Besonderes, so ganz anders als alle anderen Kinder. So auch Walter und Lizzy Spencer – nur handelt es sich bei ihrem sechs Monate alten Sohn um einen ganz speziellen Fall: Bob kann reden, und zwar wie ein Wasserfall! Die unerschöpflichen Kommentare des neunmalklugen Sprösslings bringen Walter und Lizzy nicht selten in Verlegenheit, sodass die Familie alle Hände voll zu tun hat, Bob in seinem Eifer zu zügeln … (Text: ProSieben)

Baby Bob – Community

  • am

    Ich würde so gern die Serie im TV mal schauen. Ich habe noch keine DVD oder so gefunden. Ich weiss auch nicht warum die Serie bisher immer zu so ungünstigen Zeiten kam.

    Schade das es nur so wenige Folgen davon gab. Bob ist echt total genial.
  • (geb. 1964) am

    Diese Sendung ist wirklich superkomisch, ich sehe mir jeden Morgen das Baby Bob an und bin begeistert, diese Animation ist einfach köstlich.
  • (geb. 1963) am

    habe eine Folge durch Zufall gesehen. bin ganz hin und wegseitdem steht sie Samstags auf meinem Gernsehplan besonders bin ich von Bob begeistert
  • (geb. 1992) am

    ich finde die serie total cool und lustig;)witzig.....das baby is sooooooooo süß der bob!!!
  • (geb. 1985) am

    Hallo!
    Ich schaue auch jedes Wochendende Baby Bob!
    Ich finde ihn total klasse!!!
    Schaut es ruhig mal an!!!
    Mfg Nancy

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baby Bob online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…