Baby Blues

    Baby Blues

    USA 2000

    Darryl und Wanda sind gerade frisch gebackene Eltern und müssen auf lustigste Weise mit den Problemen zurechtkommen, ihr Baby aufzuziehen. Dabei sind ihnen ihre Nachbarn auf ungewöhnlichste Weise entweder behilflich oder hinderlich.

    Basierend auf den Comicstrips von Rick Kirkman und Jerry Scott. (Text: Anonym)

    Baby Blues – Community

    Jens (geb. 1981) am 20.05.2005: Was? es gibt ne ´Serie davon? wo läuft die den? Ich hab 2 oder 3 Bücher davon und Lese es auch jeden Tag in der Zeitung
    Super-Nessie (geb. 1988) am 17.02.2005: Wow, wusste gar nicht dass es davon eine Zeichentrickserie gibt! o.O Ich kenne den Comic, lese ihn täglich in der zeitung und habe auch schon ein Buch, und ich liebe es! Total genial und immer witzig! Würde mich schonmal interessieren wie die Serie ist...

    Cast & Crew