Kommentare 1–10 von 40

  • am

    Eine weitere Schrottserie, die die Welt nicht braucht
    • am

      Also mal ganz ehrlich:
      Ich liebe X es war mein erster Anime ueberhaupt!
      Aber ich kann auch B-Daman gut leiden.
      Ihr wollt doch nicht ernsthaft X mit B-Daman vergleichen... Solche sinnlosen Kommentare zu schreiben unter einer Serie die ihr eh nicht leiden koennt... Das machen nur Menschen die Aufmerksamkeit brauchen. Sorry ne aber das is' echt krank. In was fuer eine Generation bin ich nur geraten....
      • (geb. 1991) am

        X und B-Daman kann man auch nicht verlgleichen, das sind beide komplett verschiedene Genres. :D
        Bakugan und B-Daman könnte man da eher vergleichen.

        Vergleicht man auch Freddy Krüger mit den Teletubbies? :D
    • am

      Ich Liebe die Serie *-*
      Die serie ist spannend, voller Abenteuer und Geheimnissen. :)
      Alle die hier ein Negativen Kommentar hier schreiben, haben eh nichts besseres zu tun als ein Sinnlosen kommentar zu schreiben -.-
      • (geb. 1991) am

        b-damon is der größte ****** dens gibt
        • (geb. 1992) am

          Zu dieser Serie kann ich nur eins sagen: "Ready Set B-Daschrott!!!" So eine langweilige Sendung die Witze sind ja zum schlafen selbst zu doof. Die Hauptfigur hat eine ätzende stimme die passt gar nich und dieser Terry sieht aus wie ein Mädel!!! An X/1999 kommt eben gar niemand ran und was Yuu (Terry-KOTZ^^) erzählt is mir egal........ über X lästert sie sowieso nur um mich zu ärgern.....und wenn sie sich dann cooler vorkommt bitteschön dann soll se weiter diese Video´s von B-Daschrott angucken und rumnerven.........ich hasse diese Sendung!!!
          • (geb. 1992) am

            wisst ihr eigentlich das ich jemanden kenn der jeden tag bilder von gotenks abknuddelt so etwas irres ausserdem is B-daman zu würgen ja nein besser zum kotzen und terry is besonders ......... !!!!!!!!!!!!! (^.^)
            • (geb. 1992) am

              Stellt euch mal vor: Ich kenne jemanden der immer nur über B-Daman spottet und mit ihrem X-die Serie rumtänzelt....WÜRG Bei B-Daman hat man immer was zu lachen und bei X pennt man nur ein^^ Und allei schon der Name: X-DIE SERIE..... Hahahahahahahahahahahahahahaahah! B-Daman forever^^
              • (geb. 1993) am

                ich liebe connard !!!= Kain !!!
                • am

                  Das war ja wohl fusch am Bau. Super RTL hat uns um ein paar Folgen beschissen und einfach aus dem Programm genommen um die Serie schneller zum Abschluss zu bringen. Das muss doch nicht sein. Warum zeigen Sie es dann, um bringen nichts zu Ende. Und eine falle Ausrede hatten Sie auch noch.

                  Euer

                  Alexander
                  • am

                    Also als Profi würd ich mich jetzt mal nich bezeichnen, Googlen kann jeder, oder? o.o

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn B-Daman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…