60 Folgen, Folge 1–20

  • 45 Min.
    In dieser Telenovela dreht sich alles um den berühmtesten Orca der Welt. Wal Keiko, bekannt aus dem Kino-Hit „Free Willy“, ist die Hauptattraktion in einem Erlebnispark in Mexiko. Tierpflegerin Alejandra kümmert sich liebevoll um ihren Schützling. Was sie nicht ahnt: Anwalt Gustavo plant einen Anschlag auf das Tier. Werden Alejandra und die anderen das Tier schützen können? – Start der spannenden Serie aus Mexiko. (Text: RTL Passion)
  • 45 Min.
    Enrique kommt in Mexico an und versucht, seinen Vater zu erreichen. Seine intrigante Cousine Paz behauptet jedoch, dass Ernesto ihn nicht sehen wolle. Gleichzeitig verschweigt sie den Anruf vor Ernesto. Dieser hat nur noch seine Krankheit im Kopf. Seine letzte Hoffnung steckt in Dr. Lefebre, einem Wunderheiler auf Haiti. Dessen Diagnose: Ernesto sollte offensichtlich vergiftet werden. Wird der geldgierige Arzt seinem Patienten die Wahrheit sagen? (Text: RTL Passion)
  • 45 Min.
    Noch immer versucht Enrique, seinen Vater zu erreichen. Erbesto ist jedoch schon auf dem Weg zu Dr. Lefebre nach Haiti. Enriques Cousine Paz behauptet, sie wisse weder wo er sei, noch wann er zurückkommt. Unterdessen wächst Juanjos Eifersucht, denn Enrique und Alejandra verstehen sich bestens. Auch seiner Mutter Fina fällt auf, wie vertraut die beiden miteinander wirken. Juanjo kocht vor Wut. (Text: RTL Passion)
  • 45 Min.
    Die Vorbereitungen für Keikos Umzug in die USA gehen weiter. Luis, ein Freund von Enrique, soll das Team im Delfinarium unterstützen. Während alle Hand in Hand arbeiten, bemüht sich Juanjo weiterhin, Enrique von Alejandra fern zu halten. Zu spät: Alejandra ist bereits in Enrique verliebt. Ihr Schwarm hat allerdings Sehnsucht nach seiner großen Liebe Jenny. (Text: RTL Passion)
  • 45 Min.
    Alejandra ist unglücklich. Sie sehnt sich nach ihrer Mutter, an die sie sich jedoch nicht erinnern kann. Jeder Versuch, alte Erinnerungen zu wecken, misslingt. Unterdessen hat Paz die Geschäfte des Freizeitparks übernommen. Die Arbeit und die Verantwortung sind jedoch zu viel für sie. Frustriert greift Paz wieder zum Alkohol. (Text: RTL Passion)
  • 45 Min.
    Ohne ersichtlichen Grund, kündigt Paz einer Frau aus der Firma. Als sich diese umbringt, wird der Fall von der Presse aufgebauscht. Paz muss reagieren. Ihr scheint alles über den Kopf zu wachsen. Dennoch treibt sie die Übernahme der Firma ihres Onkels weiter voran. Dem steht die Operation bevor. Sein Arzt, Doktor Lefebre, ahnt, dass Paz versucht hat, Ernesto mit Arsen zu vergiften. (Text: RTL Passion)
  • 45 Min.
    Anwalt Gustavo plant, Orca Keiko zu vergiften. Er drängt Transas, ein Pulver ins Aquarium zu schütten. Unterdessen sucht Ernesto Dr. Lefebre auf. Er will sich die Diagnose bestätigen lassen, die ihm ein anderer Arzt gestellt hat. Doch Lefebre hält sie für falsch. Zur selben Zeit taucht Jenny im Aquarium auf. Auf der Suche nach Enrique, läuft sie Dr. Solórzano über den Weg. Dieser ist sofort fasziniert von ihr. (Text: RTL Passion)
  • 45 Min.
    Während Jenny und Enrique erneut aneinander geraten, versucht Luis, Alejandra näher zu kommen. Wenig später macht Enrique die Bekanntschaft mit Sergio Mendoza. Da sein Vater Ernesto nicht mehr weiter weiß, holt er sich Rat bei einem Voodoo-Meister. (Text: RTL Passion)
  • 40 Min.
    Karina schmeißt die Schule. Sie will ihren Traum verwirklichen und als Trainerin im Delfinarium arbeiten. Als Elena davon erfährt, ist sie wütend. Doch Karina ist das egal. Sie erzählt auch Julia von ihrem Vorhaben und droht, Alejandra hinauswerfen zu lassen. Unterdessen hat die intrigante Paz hat mit Hilfe eines Privatdetektivs den Aufenthaltsort von Sergio herausgefunden. (Text: RTL Passion)
  • 45 Min.
    Alejandra macht Fortschritte in ihrer Ausbildung als Trainerin für Orca Keiko. Ihr neuer Job ist bedroht, denn Karina hat es auf den Posten abgesehen. Die beiden Frauen ahnen nicht, dass Paz und Gustavo neue Mordpläne schmieden. Der Anwalt und seine Geliebte haben immer noch vor, den Wal zu töten. Als Gustavo weiterhin versucht herauszufinden, wo sich Ernesto aufhält, schießt er über das Ziel hinaus. (Text: RTL Passion)
  • 45 Min.
    Alejandra feiert ihren ersten Erfolg bei einer Delfin-Show. Karina beobachtet die Konkurrentin argwöhnisch. Sie will ihren Patenonkel dazu überreden, Alejandra aus dem Team zu werfen. Unterdessen will Lola Hector in ein Heim abschieben. Der plant ein Attentat auf den Orca Keiko. Bei der Umsetzung fällt er aus seinem Rollstuhl und ins Wasser. (Text: RTL Passion)
  • 45 Min.
    Schlechte Stimmung im Team des Freizeitparks: Besitzer-Sohn Enrique warnt Luis und macht ihm klar, dass er keine Spielchen dulde. Unterdessen versucht Paz, die anderen Aktionäre unter Druck zu setzen. Doch dann erhält sie eine Drohung: Etwas sehr Wertvolles soll ihr genommen werden. (Text: RTL Passion)
  • 45 Min.
    Paz gibt nicht auf. Sie knüpft Kontakt zu einer Verbrecherbande. Der Verbindungsmann ist ein guter Bekannter. Unterdessen schlägt Dr. Solorzano dem Anwalt Gustavo eine Therapie für Hector vor. Diese umfasst ein intensives Training mit Orca Keiko. Hector ist traurig, da sich seine ‚Mutter‘ nicht mehr bei ihm meldet. (Text: RTL Passion)
  • 45 Min.
    Ernestos Gesundheitszustand verbessert sich. Die Sehnsucht nach seinem Sohn Enrique und die Familienprobleme machen ihm jedoch schwer zu schaffen. Auch Enrique fragt wiederholt nach dem Verbleib seines Vaters. (Text: RTL Passion)
  • 45 Min.
    Anwalt Gustavo, der ein Verhältnis mit Paz hat, wirft ihr Untreue vor. Nach einem heftigen Streit, vereinen sich die beiden wieder und planen den Tod von Enrique. Dessen Vater Ernesto kehrt bei bester Gesundheit zurück in den Freizeitpark. Er hat seinen Sohn von sich fern gehalten, da er glaubte, Enrique habe seinen Bruder Javier auf dem Gewissen. Nun will Ernesto versuchen, alles wieder gutzumachen. (Text: RTL Passion)
  • 40 Min.
    Sehnsüchtig wartet Hector auf eine Nachricht von seiner vermeintlichen Mutter. Derweil hegt Ernesto Zweifel gegen seinen Arzt. Er misstraut seiner gesundheitlichen Diagnose und möchte noch eine zweite Meinung einholen. (Text: RTL Passion)
  • 45 Min.
    Freizeitpark-Besitzer Ernesto beschließt, gemiensam mit Elena nach Haiti reisen. Dort will er sich von Spezialisten behandeln lassen. Wird er jemals wieder gesund? Derweil plagen Alejandra ganz andere Sorgen: Die Fürsorge ihres Bruders engt sie ein. Zudem ist ihr auch noch gekündigt worden. Wenigstens setzt sie sich im Kampf gegen Karina durch und gewinnt die Reise nach Oregon. (Text: RTL Passion)
  • 45 Min.
    Paz und Gustavo können nicht verhindern, dass Ernesto die Wahrheit über seine Krankheit erfährt. Dr. Serrano hatte die Untersuchungsergebnisse verfälscht. Als Ernesto ihn zur Rede stellt, bekommt der Arzt einen Herzinfarkt. Unterdessen gesteht Sergio Enrique die Wahrheit über sein Verhältnis zu Paz. Dieser kann es nicht fassen: Es ist schockiert. (Text: RTL Passion)
  • 45 Min.
    Ernesto hat Schuldgefühle. Er glaubt, er sei schuld am Tod von Dr. Serrano. Unterdessen trifft sein Sohn zufällig auf Anwalt Gustavo. Dieser teilt ihm mit, dass Ernesto in Mexiko ist. Enrique will sich mit seinem Vater versöhnen und versucht, ihn telefonisch zu erreichen. Paz kommt dazwischen und lässt nichts unversucht, um dies zu verhindern. Enrique fliegt daraufhin nach Mexiko zurück, um Ernesto dort persönlich zu sprechen. (Text: RTL Passion)
  • 45 Min.
    Enrique fliegt zurück nach Mexiko. Dort angekommen, macht er sich auf die Suche nach seinem Vater. Paz verhindert jedoch das Treffen der beiden. Sueco und Mendoza setzen Paz unter Druck, woraufhin sie nach Cozumel fliegt. Unterdessen schnappt sich Karina das Auto ihrer Mutter und wird prompt in einen Unfall verwickelt. (Text: RTL Passion)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Azul – Paradies in Gefahr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…