Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1970) am

    Weiss jemand, ob es eine dritte Staffel geben wird? Das Ende der zweiten Staffel ist etwas unbefriedigend.
    • (geb. 1979) am

      Hallöchen!

      Wieso Langweilig? Sicher! Es fehlt was wegender Psychaterin und Basti! Aber es ist auch so sehr gut!

      Und was heißt hie unsympathische Charaktere? Tut mir leid aber das ist für mich nicht nachvollziebar
      • (geb. 1987) am

        Ich finde diese neue Serie von Axel sehr langweilig, die alte hat mit viel besser gefallen!
        • am

          fand den alten, normalen axel besser, da dieser hier unsympatischere charaktere hat !
          • am

            warum wurde eigentlich keine DVD von "Axel will's wissen"
            rausgebracht?

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Axel! will’s wissen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        DVD-Tipps von Axel! will’s wissen-Fans

        Auch interessant…