Kommentare 1–10 von 20

  • am

    Also ich finde jetzt mit Season 3, die ja bei nicknight um 21:50 bis 22:15, dass ich Jenna verstehe. SPOILER!: Tamara & so, die guten Freunde verloren, & so viele Probleme, ich würde die Beziehung, wenn ich Jenna wäre, mit Colin schluss machen, und sich entschuldigen, doch jetzt noch in schwerer Lage und wenn Jenna sich abruhigt, und alle Jenna in Ruhe halten. Sie ist eben in einer schweren Phase.
    • am

      Hey Leute,auf mtv.de könnt ihr euch auch schon die 4.Staffel ansehen ,teilweise leider in English .Ehrlichgesagt ich bin davon überzeugt,dass am Ende von Awkward Jenna und Matty zusammen sein werden,weil im Gründe geht es in der ganzen Serie darum,dass sie zusammen sind und doch sich wieder in andere verlieben,aber sie können den anderen nicht vergessen .Ich hoffe,sie kommen am Ende zusammen,weil sie eben zusammen gehören
      • (geb. 1989) am

        Weis einer wo man die 3. Staffel auf Deutsch sehen kann ? Ich will unbedingt wissen ob Jenna mit Matty zusammen bleibt (die passen so gut zusammen :D )
        • am

          Ähm auf Deutsch gibts nur die Untertitel Variante zurzeit. Die müssten bei MTV.de sein ^^
        • am

          Das würde mich auch mal interessieren :) ich frag mich inzwischen, ob die das überhaupt noch synchronisieren..
      • (geb. 1991) am

        Eine weitere Serie, die 15 jährigen Mädchen erzählt, dass es völlig in Ornung ist mit irgendeinem Kerl zu schlafen, denn er wird sich sicher im Nachhinein plötzlich nicht mehr wie ein ignorantes Arschloch sondern aufführen sondern sich in einen verlieben. Und da er sowieso schon der beliebteste Typ der Schule ist, steigt der eigene Marktwert dadurch so sehr, dass ab sofort auch andere total tolle Kerle hinter einem her sind. Bitte!!! Ich liebe Serien und natürlich sind TV Serien grundsätzlich realitätsfern, aber ich finde den Gedanken furchtbar, dass irgendwelche jungen Mädchen die Serie sehen und sich das als Vorbild nehmen. Normalerweise hätte Matti sie nie weiter beachtet und sie hätte sich einfach nur scheiße gefühlt, so wie in Folge 1 & 2 und daran hätte sich auch nichts geändert.
        Die Typen der Serie sind zwar heiß und die Story ist auch irgendwie unterhaltsam, aber das Tennieleben ist mal wieder furchtbar falsch dargestellt, ich hoffe dass sich nicht zu viele Mädchen da draußen hiervon beeinflussen lassen.
        • (geb. 1997) am

          Am ende der 2. Staffel kommen Matty und jenna und Tamara und Jake zusammen
          • am

            Ja ne jetzt! Es gibt ne 3. Staffel =D
          • am

            Spoiler: Jetzt ist sie mit Colin zusammen. In Season 3
        • am

          Gibt es eine 3. Staffel? Ich finde, dass das Ende der 2. ein bisschen darauf hindeutet. Das wäre so toll, bitte schreibt, wenn ihr es wisst
          • am

            Wann läuft Awkward wieder auf Viva? ich hab die 1 staffel nicht fertig angeschaut und würd gern wissen wanns mal wieder kommt.
            • (geb. 1996) am

              23. 01. 2012 soll se auf Viva kommen *-*
          • am

            Am 2.September geht´s los auf MTV juhuuu
            • am

              heut geht´s endlich weiter auf MTV in amerika ... hoffentlich auch bald bei uns :)
              • (geb. 1995) am

                Wie heißt den der Darsteller, der den Charakter von "Marcus" verkörpert? Lissa knutscht manchmal mit ihm rum, wenn Jake zufällig vorbei läuft, um ihn eifersüchtig zu machen.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Awkward – Mein sogenanntes Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Awkward – Mein sogenanntes Leben auf DVD

                Auch interessant…