Awake

    Awake

    USA 2012
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.01.2014 ProSieben MAXX

    Detective Michael Britton (Jason Isaacs) findet sich nach einem Unfall in zwei verschiedenen Realitäten wieder: In der einen Realität hat seine Frau Hannah (Laura Allen) die Tragödie überlebt, sein Sohn Rex (Dylan Minnette) ist jedoch dabei ums Leben gekommen. In der anderen Realität hat Rex den Unfall überlebt, Hannah jedoch nicht.

    In beiden Welten versucht Michael so etwas wie Normalität aufrecht zu erhalten, doch das ist nicht einfach. Seine Arbeit als Polizist nimmt er wieder auf, jedoch wird er in der einen Realität von Detective Jesaja ‚Bird‘ Freeman unterstützt, in der anderen von Detective Efrem Vega. Auch sein Privatleben läuft völlig unterschiedliche Wege – kompliziert bleibt die Situation allemal.

    Awake – Community

    electrojack am 08.02.2014: Gute, empfehlenswerte Serie. Zum Glück eine abgeschlossene Geschichte auch wenn man ruhig noch mit einer weiteren Staffel noch einiges hätte raus holen können.
    Valentinovic (geb. 1990) am 11.01.2014: Also ich habe leider nur die Wiederholung gesehen (war mit deutschem Untertitel). Dachte es werden drei Folgen am Stück gezeigt. Aber es wurden nur 2 wiederholt. Jetz hab ich die dritte nicht sehen können und nächste woche ist schon vierte geplant? Man hätte wirklich nichts zu meckern wären die Fehler des Senders nicht gewesen. Schade. Da kann man sich nur auf weitere Wiederholung freuen oder auf eine deutsche Ausstrahlung
    Andreas am 09.01.2014: Dachte die Serie kommt in Deutsch. Wurde ja nur im Original ausgestrahlt. Ok, wenn wenigstens wie geplant die Deutschen Untertitel gestern dabei gewesen wären.

    Awake – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …