Avec Plaisir
D 1985
  • Doku/Sport
OriginalspracheFranzösisch
Füge Avec Plaisir kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Avec Plaisir und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Französischer Fernsehsprachkurs für Anfänger in 26 Teilen.

Avec Plaisir – Kauftipps

Avec Plaisir – Community

  • am

    Ein sehr unterhaltsamer Kurs, mit dem ich damals meine bescheidenen Französischkenntnisse verbessert habe. Würde mich freuen, wenn er in der Mediathek bzw als podcast erhältlich oder. als DVD käuflich wäre. Die Videos sind allmählich verblasst.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Avec Plaisir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…