Staffel 4, Folge 1–4

Staffel 4 von „Autopsie Spezial: Die letzten Stunden von  …“ startete am 07.02.2018 bei RTL Zwei.
Dr. Jason Payne-James, ein bekannter britischer Forensiker, rekonstruiert in der Doku-Reihe "Autopsy - Prominente Todesfälle" anhand der jeweiligen Autopsie-Unterlagen, Zeugenaussagen und Augenzeugenberichten die letzten Stunden und Tage im Leben verstorbener Weltstars. Suizid, eine unbeabsichtigte Drogen-Überdosis oder Mord? Oft sind die wirklichen Todesursachen unklar oder werden Jahre später revidiert. Den Anfang macht der tragische Tod von Soulsängerin Amy Winehouse, die im Alter von nur 27 Jahren an einer Alkoholvergiftung starb und damit Teil des makabren "Club 27" ist. (Text: TLC)
  • Staffel 4, Folge 2 (42 Min.)
    Sie war Popikone, Kultfigur und Legende. In „Autopsie Spezial: Die letzten Stunden von … Marilyn Monroe“ geht es um eine Schauspielerin, die bereits zu Lebzeiten den Status eines Weltstars genoss und um deren Tod sich einige Spekulationen ranken. Nun will der anerkannte Pathologe Dr. Richard Shepherd das Geheimnis um ihren Tod lüften. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.2018RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 13.05.2015Channel 5
  • Staffel 4, Folge 3 (41 Min.)
    Liberace war einer der charismatischsten Künstler seiner Generation. Nach seinem kometenhaften Aufstieg in den 50er Jahren wurde er zu einem der bestverdienenden Entertainer der Welt. Seine pompösen Shows und seine schrillen Kostüme machten ihn zum internationalen Star. Am 4. Februar 1987 wird Liberace in seinem Haus in Palm Springs für tot erklärt. Das Ableben des Weltstars wirft einige Fragen auf. Es gibt zwei unterschiedliche, völlig widersprüchliche Meinungen über die Todesursache. Sein behandelnder Arzt ging von einem Herzstillstand aufgrund einer Herzschwäche aus. Laut Autopsie-Report starb er jedoch an Lungenversagen. Warum diese zwei Meinungen? Und woran starb Liberace tatsächlich? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.02.2018RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Autopsie Spezial: Die letzten Stunden von … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…