Kommentare 1–10 von 71

  • (geb. 1948) am

    ich habe unter den Kommentaren noch keinen einzigen gefunden, der die total nervige musikalische Untermalung kritisiert. So sehr die Serie interessant ist, verdirbt diese absolut unpassende "Musik" die Freude an der Serie. Diese nervigen Geräusche steigern sich stellenweise so, dass die Kommentare kaum zu verstehen sind. Wer ist für diese Pfusch-Synchronisation verantwortlich ?? Leider trifft dies auch für die Serie "Medical Detektives" zu - es scheint derselbe "Täter" dafür verantwortlich zu sein, soll wohl die Spannung steigern, bewirkt aber das Gegenteil, weil diese gräßlichen Geräusche die Konzenztration auf die Sprechinhalte verhindern.
    • am

      Man wiederholt nun seit 2011 nur noch die neueren Folgen ab Folge 79. Es ist einfach nur lähmend. Was ist mit den ganz alten Folgen davor? Die hatten wenigstens auch noch sehr viele deutsche Fälle. Doch man zeigt so gut wie nichts mehr davon.
      • am

        hi komm aus österreich kann mir wer helfen unter djremiix@hotmail.com
        suche Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt komplett und
        Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
        • (geb. 1988) am

          Suche alle Autopsie folgen 
          Habe auch schon einige und würde auch gegebenenfalls tauschen 
          Besitze bis auf 4 folgen alle medical detectives folgen 
          Danielsmole@web.de
          • (geb. 1988) am

            Hey hab hier paar mal gelesen das es paar Leute gibt die alle folgen besitzen. Würde mich freuen wenn mir einer davon schreiben könnte.
            Danielsmole@web.de
            • (geb. 1963) am

              Wer spricht die deutsche Stimme von Dayle Hinman?
              • am

                Endlich wiederholt RTL 2 wenigsten zwischendurch mal wieder die älteren Folgen vor Episode 130...eine Zeitlang wurden immer wieder die selben letzten 50 Folgen gesendet.... Gerade die ersten 130 sind die besten....ohne dieses Profiling nachgespiele..
                • (geb. 1989) am

                  Hallo.
                  Ich suche Folge 100 von Autopsie. Das Waschstraßen-Massaker heißt sie. Es gab die mal auf YouTube aber da finde ich die nicht mehr
                  • (geb. 2000) am

                    Hi :)
                    Da es leider nirgends vollständige Inhaltsangaben sämtlicher Episoden gibt, wende ich mich mal an euch und zwar suche ich den Episodentitel bzw. die Nr. folgender Fälle:
                    1. der Fall Karla Homolka / Paul Bernardo https://de.wikipedia.org/wiki/Karla_Homolka
                    2. der Fall Theresa Knorr, die ihre beiden ältesten Töchter quälte und ermordete. Ihre Tochter Sheilla schickte sie auf den Strich, behauptete dann, diese hätte sie durch Benutzen der selben Toilette mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt und sperrte sie ohne Essen & Trinken in einen Wandschrank bis diese schließlich verstarb. Nur ihre jüngste Tochter Terry überlebte das Ganze.

                    Gab es nicht auch eine Folge, die sich der West Memphis Three annahm?

                    Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte,
                    vielen Dank im Voraus
                    LG
                    • (geb. 1990) am

                      Hi Leute,
                      sagt mal, was sind denn die besten Folgen von A-MT ?
                      Und vorallem suche ich die Längsten, gefallen mir meist am besten. Die Folge mit dem Sunday-morning-Killer geht ca. 45 min, einfach Wahnsinn. Gibt es Vergleichbares ?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Autopsie – Mysteriöse Todesfälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Autopsie – Mysteriöse Todesfälle auf DVD

                      Auch interessant…