Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Austria’s Next Topmodel“ startete am 04.03.2012 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Von Casting zu Casting, zu aufregenden Fotoshootings und auf die renommierten internationalen Catwalks: Für die Kandidatinnen öffnet sich die Tür in die echte Modelwelt. Die Teilnehmerinnen reisen mit Lena Gercke in die wichtigsten Modemetropolen der Welt und erleben, wie eindrucksvoll und abwechslungsreich das Leben als Model sein kann. Doch wer bringt die nötige Disziplin mit und überzeugt die Jury? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.03.2012sixxOriginal-TV-PremiereDo 08.01.2009Puls 4
  • Staffel 1, Folge 2
    Jede Frau lässt sich gerne beim Frisör verwöhnen. Doch was die zehn Topmodel-Anwärterinnen diese Woche beim großen Umstyling erwartet, wird nicht jede von ihnen begeistern. Zudem: Der Konkurrenzkampf beginnt. Neu gestylt eilen die Mädchen weiter zum großen Haute Couture Casting der Modemarke Jones. Mit Aussicht auf ihren ersten großen Real-Job werden sie auf Herz und Nieren geprüft. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.03.2012sixxOriginal-TV-PremiereDo 15.01.2009Puls 4
  • Staffel 1, Folge 3
    Die erste gemeinsame Reise führt die Topmodel-Kandidatinnen nach Bregenz. Dort sollen sie im Festspielhaus unter den wachsamen Augen von Maybelline-Jade Make-up Artist Boris Entrup auch beim Sport zeigen, was sie können. Nach dem Aufwärmtraining mit den beiden Stuntmännern Christian und Mike bekommen die Mädchen hilfreiche Schminktipps von Boris Entrup. Die nächste Aufgabe: die Tipps selbstständig umsetzen und frisch gestylt in Smokings eine Verfolgungsszene nachspielen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.03.2012sixxOriginal-TV-PremiereDo 22.01.2009Puls 4
  • Staffel 1, Folge 4
    Diesmal erwartet die Kandidatinnen ein ganz besonderes Fotoshooting. Die Style-Expertin Sabine Landl begrüßt die verschlafenen Mädchen zum Bodypainting. Schnell werden ihnen Tiere zugewiesen. Aus wem wird Leopard, Pfau oder Stinktier? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.03.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 26.01.2009Puls 4
  • Staffel 1, Folge 5
    Die nächste Reise, das nächste Glück: In der Modeboutique Englhaus in Kitzbühel erwartet die Topmodel-Kandidatinnen eine ganz spezielle Aufgabe. Zwei leere Schaufenster müssen neu dekoriert werden. Schaufensterpuppen gibt es dafür keine, da müssen die Mädchen selber ran. Also keine Zeit verlieren, denn in nur 15 Minuten muss ein Outfit plus passender Dekoration gefunden werden … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.04.2012sixxOriginal-TV-PremiereDo 29.01.2009Puls 4
  • Staffel 1, Folge 6
    In Mailand bekommen es die Topmodel-Kandidatinnen mit ganz neuen Herausforderungen zu tun. Wie finden sich die Mädchen alleine in der fremden Metropole zurecht? Die renommierte Modelagentur Beatrice Models gibt ihnen noch ein paar letzte Tipps für ihre Castings: Pünktlichkeit ist die oberste Priorität und die teuren Taxis sollten sie lieber nicht benutzen. Auf los geht’s los! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 02.02.2009Puls 4
  • Staffel 1, Folge 7
    Wie richtige Stars werden die vier Finalistinnen mit einem Helikopter nach Graz geflogen, wo sie am Flughafen bereits von Lena erwartet werden. Davor gab es aber noch einige Hürden zu überwinden: Indianische Stimmung und Spiritualität pur stand für die Topmodel-Kandidatinnen beim finalen Kampagnen-Shooting von Swarovski Crystallized auf dem Programm. Vorab setzte Maybelline-Jade Make-up Artist Boris Entrup die Mädchen gekonnt in Szene … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2012sixxOriginal-TV-PremiereDo 05.02.2009Puls 4
  • Staffel 1, Folge 8
    In der „Best of“- Sendung werden noch einmal die besten und spannendsten Szenen von „Austria’s next Topmodel“ gezeigt. Seien Sie dabei, wenn Lena Gercke gemeinsam mit den Jurymitgliedern Andrea Weidler und Alamande Belfor nach „Austria’s next Topmodel“ sucht. Welche der Kandidatinnen kann sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und wer meistert die gestellten Challenges am besten? Erleben Sie die schönsten und traurigsten Momente von „Austria’s next Topmodel“ im Rückblick. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 09.02.2009Puls 4

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Austria’s Next Topmodel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…