Kommentare 1–9 von 9

  • am

    Jedes Mal, wenn ich von Nicole Kidman höre, weiß ich, dass ich sie schon als junges Mädchen in Australien Express gesehen habe. Diese Serie hat ein Stück weit meine Kindheit geprägt. Wie haben wir immer auf den Samstag Nachmittag (war es nicht 16:45 Uhr) gewartet, wenn es wieder "Express-Zeit" war. Wir durften nicht viel fernsehen, aber diese Serie war erlaubt und ich und meine Geschwister haben sie sehr geliebt. Sie auf DVD zu bekommen, ist seit Jahren mein Traum, damit meine Kinder sie auch kennen lernen können. - Schön, dass es diese Seite zum Austausch gibt! Danke. :-)
    • am

      Michael Charton Spielte in der Preisgekönten TV Serie Packed to the Raftes mit :)
      • (geb. 1979) am

        Wenn ich das richtig (vor paar Jahren) recherchiert habe, dann war das ne Disney-Produktion.. aber da gabs leider auch nichts Näheres à la DVD etc.
        • (geb. 1963) am

          Stimmt. ''Australien-Express''. Hatte mal einige Folgen 1986/87 im Ersten gesehen. Das war damals zu meiner Bundeswehr-Zeit noch. Leider kann ich mich an keine einzige Folge mehr erinnen. Vielleicht bringt ''Premiere'' da mal fertig, diese Serie zu wiederholen.
          • (geb. 1962) am

            Ich habe etliche Folgen auf VHS die sind aber fast nicht mehr zum ansehen. Keine Farben, Streifen oder kaum noch Ton. Es ist schrecklich!!! Ich liebe diese Serie und kann mich gar nicht daran satt sehen. Versuche dauernd an Filme oder Bücher zukommen. Bis jetzt noch kein Erfolg. Gebe die Hoffnung aber nicht auf.Bitte wiederholt diese tolle Serie das ist Balsam für die Seele- damit kann man wunderbar den Stress bewältigen. Grüße an alle Cadia
            • (geb. 1975) am

              Hallo Ihr Fans. Hab Australien Express das letzte Mal als Kind gesehen und war damals begeistert. Bitte wiederholt sie doch mal wieder, ich denke, sechs Jahre Pause reicht, oder??? Vielen Dank.
              • (geb. 1970) am

                Toll, dass noch jemand ausser mir die Serie mal gesehen hat und sich daran erinnert. Ich fand sie klasse! Schade, dass solche Serien nicht mal wiederholt werden.........
                (Oder z.B. The Young riders) sondern immer nur die Sachen, die sowieso schon zum hunderttausendstenmal laufen!
                Immerhin findet man Infos im Netz. Danke den Betreibern dieser Webpage!! Gruss Jimmy
                • (geb. 1975) am

                  Ich habe die Serie geliebt, keine einzige Folge habe ich davon verpaßt. Die Serie war für mich irgendwie einfach faszinierend. Am besten hat mir Jay Kerr als Con Madigan gefallen. Es wäre schön, wenn diese Serie hin und wieder mal im Fernsehen gezeigt werden würde. Das letzte Mal habe ich sie vor etwa 3 Jahren gesehen, wenn ich mich nicht irre.
                  Ich grüße alle Fans dieser Serie, Andrea
                  • (geb. 1965) am

                    orig titedl
                    FIVE MILE CREEKS
                    _____________________
                    REGIE
                    FRANK ARNOLD
                    GARY CONWAY
                    KEVFIN JAMES DOBSON'
                    MUICHAEL JENKINS
                    BRENDAN MAHNER
                    GEORG MILLER
                    ROB STEWART
                    BRION TRENCHARD SMITH
                    ______________
                    DARSTELLER
                    ROD MULLINAR
                    LIZ BURCH
                    'MICHAEL CATON
                    PRISCILLA WEENS
                    JAY KERR
                    NICOLE KIDMANMN
                    _________________
                    PRIDUKTION
                    JOHN COPELAND
                    HENRY CRAWFORD
                    __________________
                    GASTROLLEN'
                    GRAHAM KENNEDY
                    PETER SUMER
                    MEREDITH EASTMAN
                    BRET CLIMO
                    SALLY CALLHILL
                    _______________
                    PR FIRMA
                    7 NETWORK

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Australien-Express online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…