Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „Austin Stevens – Der Gefahrensucher“ startete am 25.04.2010 bei Animal Planet.
  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    In dieser Folge ist der Naturfotogfraf Austin Stevens unterwegs in Florida um die nur schwer zu findende Riesenpython abzulichten. Auf seiner abenteuerlichen Reise nimmt Austin wieder jedes Risiko in Kauf um sein Ziel zu erreichen. Auf seinem Weg begegnen ihm Alligatoren, riesige Wasserschildkröten und ein in Gefahr geratenes Opossum. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.04.2010Animal PlanetOriginal-TV-PremiereMi 04.02.2009Channel 5
    Alternativer Episodentitel: 'Der Riesenpython'.
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    In dieser Folge ist der Naturfotograf Austin Stevens unterwegs in Äthiopien um Hyänen zu finden. Auf seiner abenteuerlichen Reise gelangt er zu einem Volk welches die Hyänen füttert um sich selbst davor zu schützen angefallen zu werden. Am Weg begegnen Austin Sandboas und Paviane, bis er zu den Hyänen kommt die ihn in Gefahr bringen. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.04.2010Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDo 12.03.2009Channel 5
    Alternative Episodentitel: 'Unter Hyänen', 'Allein unter Hyänen'.
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Austin ist auf einer Mission eine der exklusivsten Schlangen der Welt zu finden: die mythische und mysteriöse Tzabcan Klapperschlange. Seine Reise startet bei den gigantischen Steinstatuen von Chichén Itzá, antike Maya Ruinen einer Zivilisation, welche die Tzabcan verehrten. Aber diese Zivilisation ist verschwunden – und mit ihr die Schlangen. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.04.2010Animal PlanetOriginal-TV-PremiereMi 11.02.2009Channel 5
    Alternativer Episodentitel: 'Die Klapperschlange der Maya'.
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    In dieser Folge macht sich der Fotograf Austin Stevens auf in den Norden von Australien, um die außergewöhnliche Landschaft zu fotografieren, bevor sie von der hochgiftigen Agakröte zerstört wird. Austin kämpft sich durch die Agakröteninvasion um ins innere des Landes zu kommen. Auf seiner Reise begegnen ihm außergewöhnliche Kreaturen wie Eidechsen, Phytons und tötliche Giftschlangen – die den risikofreudigen Fotografen nicht aufhalten können. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.04.2010Animal PlanetOriginal-TV-PremiereMi 11.02.2009Channel 5
    Alternativer Episodentitel: 'Kimberly - ein Paradies in Gefahr'.
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    In dieser Folge ist der Naturfotogfraf Austin Stevens unterwegs in Swasiland um die seltenen Nashörner Afrikas zu fotografieren. Und es wäre nicht Austin Stevens wenn er nicht eine spektakuläre Aufnahme möchte und wieder ein hohes Risiko eingeht um eine Nahaufnahme dieser gefährlichen Tiere machen möchte. Schließlich kommen ihm die Nashörner näher als es ihm lieb ist. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.08.2010Animal PlanetOriginal-TV-PremiereMi 18.02.2009Channel 5
    Alternativer Episodentitel: 'Giganten auf Augenhöhe'.
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Der außergewöhnliche und abenteuerlustige Fotograf Austin Stevens macht sich auf nach Südafrika, um Leoparde – sonst als unbarmherzige Jäger gefürchtet – zu finden. In waghalsigen Aktionen möchte er den Leoparden so nahe wie möglich kommen und riskiert viel um eine Leopardin mit ihren Jungen aus nächster Nähe vor die Linse zu bekommen. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.08.2010Animal PlanetOriginal-TV-PremiereMi 25.02.2009Channel 5
    Alternative Episodentitel: 'Den Leoparden auf der Spur' und 'Das gefährlichste Tier Afrikas'.
  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    In dieser Folge durchstreift Austin Stevens die Wälder Westkanadas – immer auf der Suche nach besonders großen Grizzly-Exemplaren. Doch bei seiner Expedition ist absolute Vorsicht geboten: Denn wer diesen bemerkenswerten Wildtieren zu nahe kommt, befindet sich in absoluter Lebensgefahr. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.04.2010Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSa 12.09.2009Channel 5
    Alternative Episodentitel: 'Grizzlybären hautnah' und 'Unter Schwarzbären und Grizzlys'.
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    In dieser Folge ist der Naturfotogfraf Austin Stevens unterwegs auf Sri Lanka um die seltenen asiatischen Elefanten zu finden. Und es wäre nicht Austin Stevens wenn er nicht eine spektakuläre Aufnahme möchte und wieder ein hohes Risiko eingeht. Auf seiner Suche nach den Elefanten trifft er auf exotische Schlangen und Taranteln, mit denen er spannende und gefährliche Erlebnisse hat. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.08.2010Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDo 19.11.2009Channel 5
    Alternativer Episodentitel: 'Angriff der Elefanten'.
  • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
    In der Hoffnung eine der größten und gefährlichsten Schlangen der Welt aufzuspüren, reist Austin in die entlegene Wildnis Südafrikas, auf der Suche nach der riesigen afrikanischen Felsenpython. Er paddelt durch die von Krokodilen und Haien bewohnten Gewässer des Sees St. Lucia, baut sich ein Camp und sucht dann nach verräterischen Schlangenspuren. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.08.2011Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDo 03.12.2009Channel 5
    Alternativer Episodentitel: 'Der Felsenpython'.
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    Diesmal wartet ein besonderes Abenteuer auf den waghalsigen Naturfotograf Austin Stevens. Trotz seiner enormen Platzangst will er Vampirfledermäusen bis in ihre tiefsten Höhlen folgen. Im Regenwald des Amazonas begibt er sich auf eine spannende Reise auf den Spuren der Blutsauger um atemberaubende Bilder zu machen. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.08.2011Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDo 26.11.2009Channel 5
    Alternativer Episodentitel: 'Auf Vampirjagd'.
  • Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)
    Auf einer der bislang schwierigsten und gefährlichsten Missionen ist Austin in der Prärie von Tansanias Serengeti auf der Suche nach Löwen, um dort Bilder von dem mächtigen Räuber in freier Wildbahn zu machen. Außerdem sucht Austin in der Savanne am Ndutu See nach bewaldeten Wasserlöchern, dem perfekten Lebensraum für die Großkatzen. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.09.2010Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDo 10.12.2009Channel 5
    Alternativer Episodentitel: 'Der König der Tiere'.
  • Staffel 2, Folge 12 (60 Min.)
    Austin befindet sich in Sambia auf der Pirsch nach Afrikas bedrohtestem Säugetier, dem Nilpferd. Er hofft auf einen Schnappschuss vom gähnenden Maul des mächtigen Bullen – aber kann er nah genug herankommen ohne angegriffen zu werden? Am Fluss Luangwa erhält Austin eine ernüchternde Warnung der Einheimischen und macht sich dann auf den Weg. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2011Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDo 17.12.2009Channel 5
    Alternativer Episodentitel: 'Gefährliche Giganten'.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Austin Stevens – Der Gefahrensucher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…