Specials (Most Striking Moments), Folge 1–2

  • Folge 1 (60 Min.)
    Seit über 30 Jahren arbeitet der Abenteurer Austin Stevens mit gefährlichen und exotischen Tieren. Seine absolute Leidenschaft sind Schlangen. Ausgestattet mit Kamera und Stock nähert er sich den Tieren bis auf Haaresbreite, um sie dann im richtigen Augenblick abzulichten. In diesem zweiteiligen Special der Dokumentarserie „Austin Stevens – der Gefahrensucher“ lässt der Abenteurer noch einmal seine gefährlichsten Schlangenbegegnungen der letzten Jahre Revue passieren. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.2005Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSa 22.10.2005Animal Planet U.S.
  • Folge 2 (60 Min.)
    Seit über 30 Jahren arbeitet der Biologe und Abenteurer Austin Stevens mit gefährlichen und exotischen Tieren. Seine absolute Leidenschaft sind die Schlangen. Ausgestattet nur mit Kamera und Stock nähert er sich den Tieren bis auf Haaresbreite, um sie dann im richtigen Augenblick abzulichten. In diesem zweiteiligen Special der Dokumentarserie „Austin Stevens – der Gefahrensucher“ lässt der Abenteurer noch einmal seine gefährlichsten Schlangenbegegnungen der letzten Jahre Revue passieren. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.12.2005Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSa 22.10.2005Animal Planet U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Austin Stevens – Der Gefahrensucher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…