Außer Kontrolle

    D 1999–2000
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.03.1999 DSF

    Außer Kontrolle – Community

    danny (geb. 1988) am 07.11.2007: ich bins noch einmal ja ja waren das herrliche zeiten mit ausser kontrolle und so weiter kann mir jemand sagen aus welchem jahr die serie monster trucks war also die die zuletzt bei DSF lief?
    danny (geb. 1988) am 26.10.2007: jo das war ne geile zeit auf DSF damals da hab ich immer vor aufregung gezittert wann flo kramer endlich sagt: Bum hats gemacht mit diesem satz war immer der crash des tages geboren
    Tiddy (geb. 1989) am 28.06.2007: Ach ja, was waren das für zeiten als außer kontrolle nachmittags über den bildschirm fegte...und dann die abermals witzigen kommentare wie ''boom hats gemacht'' klingen noch in meinen ohren...einfach zu schade das diese sendung nicht mehr läuft und stattdessen dieser quizscheiß mit ihren gestellten telefonaten...wo soll das bloß noch hinführen, meine einschaltquote habt ihr jedenfalls nicht mehr...naja wrestling äuft ja immerhin wieder einmal die woche...naja ich bleib dann erst mal bei EUROSPORT
    simi (geb. 1983) am 27.03.2007: Die Moderatoren waren echt zum schreien. So dermaßen schlecht das sie schon wieder gut waren. Die gezeigten Crashes waren meist wirklich nicht der Rede wert. Habe sogar mal einige Folgen auf Video aufgenommen, sind aber verschollen...leider
    Harry (geb. 1989) am 19.11.2006: Was waren das noch für Zeiten? Ausser Kontrolle, Monstertrucks, Sport Kurios und dann später noch Funzone und Timbersports! Nachts gab´s dann immer noch Wrestling! Das war viel besser als diese dämlichen Sport Clips (als ob die Sex-Werbung nicht gereicht hätte)!