Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Ausgezogen eingezogen – Nackt auf Haussuche“ startete am 20.11.2014 auf TLC.
  • Staffel 1
    Mike und Hillary sind passionierte Nudisten und haben nur einen Wunsch: Ein Haus zu finden, in dem sie sich nackt und völlig frei bewegen können. Aus diesem Grund will das frisch verheiratete Paar in die FKK-Hauptstadt Pascoe County in Florida ziehen. Die beiden suchen nach einem Eigenheim mit mindestens drei Schlafzimmern, zwei Bädern und offener Bauweise. Ihr Budget liegt bei 450.000 Dollar. Das erste Objekt, das ihnen Maklerin Jackie Youngblood zeigt, liegt mitten in einer Nudisten-Gemeinde und ist ein echtes Schmuckstück – nur leider zu teuer. Doch Jackie hat weitere FKK-Wohnträume in petto. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 20.11.2013TLC U.S.
  • Staffel 1
    Kevin und Shannon haben zwei Leidenschaften: die Freikörperkultur und ihre Hunde. Deshalb sind die Prioritäten bei der Wahl ihres Eigenheims klar definiert. Sie möchten ihre Freizeitaktivitäten unbekleidet ausüben und für die Hunde einen großen Garten haben. Außerdem wünscht sich Shannon eine schöne Küche. Maklerin Jackie Youngblood hat bereits ein Objekt im Auge, das alles bietet, was das FKK-Herz begehrt. Leider ist das Haus mit jeder Menge Zedernholz ausgestattet – schön fürs Ambiente, schmerzhaft für die nackte Haut. Da das Paar befürchtet, sich in dieser Umgebung Splitter einzuziehen, muss Jackie weitersuchen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 20.11.2013TLC U.S.
  • Staffel 1
    Jackie Youngblood organisiert ein Treffen zwischen recht unterschiedlichen Leuten: den biederen Hypothekenmaklern von Pasco County und den FKK-Anhängern, mit denen sie Geschäfte macht. Da die Stimmung unterkühlt bleibt, greift Jackie in die Trickkiste. Später muss Neuling Alex beweisen, dass sie ein Händchen für Nudisten-Immobilien hat und wird von Jackie direkt ins kalte Wasser geworfen. Sie muss Termine zur FKK-Hausbesichtigung organisieren und trifft sich mit ihren splitternackten Kunden: einem Besserwisser aus Jersey und einer Südstaatenschönheit, die einen Karategürtel hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 28.06.2014TLC U.S.
  • Staffel 1
    In dieser Episode von „Ausgezogen eingezogen“ nimmt Jackie Youngblood einen neuen, selbstbewussten Trainee in ihr Team auf und schickt die Mitarbeiter dann zu einer Verkaufsveranstaltung. Doch die Präsentation wird zum Desaster und geht voll daneben. Im Anschluss macht Jackie ihre neue Mitarbeiterin Alex und deren erste FKK-Kunden mit einer beliebten Nudisten-Tradition bekannt und überrascht sie mit einem ungewöhnlichen Geschenk. Ist das Präsent der Schlüssel zum ersten Immobilienverkauf von Greenhorn Alex oder macht es den ganzen Deal zunichte? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 28.06.2014TLC U.S.
  • Staffel 1
    Jacky Youngblood will ihrer Kundin Summer zu einem neuen Haus verhelfen. Und dieser Job liegt ihr besonders am Herzen: Nachdem sich Summer von ihrem Verlobten getrennt hatte, musste sie nämliche ihre Nudisten-Gemeinschaft verlassen und sucht nun dringend ein neues Domizil in entspannter FKK-Umgebung mit vielen Freizeitangeboten. Währenddessen ist Jackies neuer Trainee Chandler zum Networking an den Lake Como gefahren – ein echter Nudisten-Outdoor-Traum mit zahlreichen Sportangeboten. Chandler ist ein hervorragender Golfspieler und kann auf dem Rasen bei der Kundschaft sofort punkten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 05.07.2014TLC U.S.
  • Staffel 1
    Makler-Profi Jackie schickt ihren Trainee Chandler zum Tag der offenen Tür, um die Konkurrenz zu beschatten. Doch der Immobilien-Neuling tritt so selbstsicher auf, dass er die folgende Nudisten-Hausbesichtigung sogar selber durchführen darf. Nur beim speziell ausgestatteten Badezimmer gibt es ein paar Probleme. Maklerin Alex lädt inzwischen einige Freunde zur Poolparty ein, die die Nudisten-Gemeinden wöchentlichen veranstaltet. Obwohl keiner ihrer Kumpels FKK-Anhänger ist, ziehen sich alle splitternackt aus, um nahtlos braun zu werden. Doch Alex hat Hemmungen blank zu ziehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 05.07.2014TLC U.S.
  • Staffel 1
    Jackies Mitarbeiter Chandler hat ein echtes Händchen für FKK-Kunden, doch noch besitzt er keine Maklerlizenz und muss erst die Prüfung bestehen, um ein vollwertiges Teammitglied zu werden. Zunächst hat Chandler aber eine Hausführung mit einem jungen Nudisten-Pärchen, die er bravourös meistert, bis es um die Nebenkosten geht. Dann nimmt Jackie ihre Leute zu einem Nudisten-Bowling-Event mit, bei dem unbekleidete Bowler neben bekleideten spielen. Die Mischung erweist sich als hochinteressant, zumal viele Kegelbrüder noch nie splitternackte Mitspieler hatten. Doch Maklerin Jackie will hier vor allem neue Kontakte knüpfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 12.07.2014TLC U.S.
  • Staffel 1
    Nudistengemeinschaften gibt es nicht nur im warmen Florida, sondern auch in US-Staaten mit wesentlich frischeren Temperaturen. Agenturchefin Jackie Youngblood möchte ihre Kundenkartei erweitern und reist deshalb mit ihren Jungs ins Bergland von West Virginia, um zu sehen, wie FKK-Anhänger in kalten Klimazonen leben. Vorort möchte sie neue Partner finden, um einige Nudisten aus dem Norden nach Pasco County zu bringen. Kollegin Alex macht in der Zwischenzeit mit einem Bodybuilder-Nudisten-Paar eine vielversprechende Hausbesichtigung. Sie ist kurz davor, die Immobilie zu verkaufen, doch dann kommt ihr ein unerwarteter Hausgast in die Quere. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 12.07.2014TLC U.S.
  • Staffel 1
    Angel und Jim sind FKK-Neulinge und auf der Suche nach dem perfekten Eigenheim. Da die beiden über ein hohes Budget verfügen, ist Maklerin Jackie sicher, etwas Passendes zu finden. Außerdem hat Jim eine Überraschung in petto: Sollte das richtige Objekt dabei sein, wird er vor seiner Angel niederknien und ihr einen Antrag machen. Jackie ist sehr gespannt, wo er den Verlobungsring verstecken wird. Zur gleichen Zeit kümmert sich Alex um ein wichtiges Projekt: den ersten Jackie Youngblood Werbespot! Da die Filmcrew nicht auf nackte Protagonisten vorbereitet wurde, bekommt der Kameramann fast einen Schock. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 19.07.2014TLC U.S.
  • Staffel 1
    Jackie und ihr Team finden für ihre FKK-Kunden nicht nur die passenden vier Wände, sie helfen ihnen auch bei der Organisation von Nudisten-Hochzeiten. Außerdem wartet auf die Makler eine große Herausforderung: Devon und Camden sollen die perfekte Immobilie für ein gemischtes Paar finden, sprich, ein Haus, das sowohl für FKK-Anhängerin Sabrina als auch ihren bekleideten Partner Brian genehm ist. Der Massagetherapeut hatte seine Freundin kennengelernt, als sie splitternackt zu einer Behandlung erschien. Trotzdem kann sich Brian nicht entschließen, selbst die Hüllen fallen zu lassen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 19.07.2014TLC U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ausgezogen eingezogen – Nackt auf Haussuche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…