Staffel 1, Folge 2

  • 2. Erzwungene Freundschaft

    Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Herr und Frau Kastner, die mit Familie Baumann gut bekannt sind, wünschen, dass auch ihr 13-jähriger Sohn Markus mit dem gleichaltrigen Till Baumann befreundet ist. Beide Kinder wehren sich gegen diesen Zwang. Bei einem kindlichen Streit stößt Markus seinen Freund Till, der noch nicht schwimmen kann, in den Swimingpool. Aus Angst vor der zu erwartenden Strafe läuft Markus von zu Hause weg. Mit einem Tramper will er nach Italien. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-Premiere1978ARD

Cast & Crew

Sendetermine

Di 19.08.2014
05:30–05:55
05:30–
Di 19.08.2014
00:40–01:05
00:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ausgerissen! Was nun? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ausgerissen! Was nun? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ausgerissen! Was nun? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…