Staffel 1, Folge 1

  • 1. Die gute Bekannte

    Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Claudia und Renate, beide 16 Jahre alt, leben in einem Mädchenheim. Sie arbeiten in der Wäscherei. Beim Ausfahren der Wäsche verliebt sich Claudia in den Kellner Uwe. Es kommt zu Schwierigkeiten mit der Heimleiterin. Daraufhin überredet Claudia ihre Freundin Renate, mit ihr auszureißen. Renate wird sehr schnell von der Polizei aufgegriffen, Claudia sucht in einer Diskothek nach einer Bleibe. Ein junges Lehrerehepaar nimmt sich Claudias an und wendet sich an die Ausreißerstelle. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-Premiere08/1978ARD

Cast & Crew

Sendetermine

Di 12.08.2014
05:25–05:50
05:25–
Mo 11.08.2014
23:55–00:20
23:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ausgerissen! Was nun? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ausgerissen! Was nun? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ausgerissen! Was nun? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…