Staffel 1, Folge 6

  • 6. Der qualifizierte Abschluß

    Staffel 1, Folge 6
    Die fünfzehnjährige Jutta steht kurz vor ihrem Hauptschulabschluss. Der Vater hat in der Firma, in der er arbeitet, bereits eine Lehrstelle in Aussicht. Der qualifizierte Abschluss ist hierfür Bedingung. Jutta gibt sich große Mühe, die Lücken in ihren schwachen Fächern aufzuholen. Aber schon am ersten Prüfungstag kann sie die geforderten Leistungen nicht erbringen, und am zweiten Tag versagt sie ganz. Jutta weiß keinen Ausweg mehr, geht am nächsten Morgen nicht mehr zur Schule und verlässt verzweifelt das Elternhaus. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-Premiere1978ARD

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 03.04.2015
05:25–05:50
05:25–
Fr 03.04.2015
01:55–02:20
01:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ausgerissen! Was nun? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ausgerissen! Was nun? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ausgerissen! Was nun? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…