Ausgerechnet
D 2015–
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereWDR
Alternativtitel: Wie viel kostet das wirklich?
Füge Ausgerechnet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ausgerechnet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
WDR-Reporter Daniel Aßmann geht dem realen Wert von Waren auf den Grund. Er recherchiert in Fabriken, befragt Experten und lässt sich Herstellungs- und Vertriebsprozesse erklären. Ziel ist herauszufinden, wie viel bestimmte Produkte wie Waschmaschinen, Matratzen, aber auch Hunde tatsächlich kosten, und wie groß die schlussendliche Gewinnspanne ist. Praktische Tipps und Dinge, auf die Konsumenten beim Kauf achten sollten, runden die Reportagereihe ab.

Ausgerechnet – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ausgerechnet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…