Aus dem Nest gefallen

    Aus dem Nest gefallen

    F 1977 (Un ours pas comme les autres)
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.09.1979 S3

    Ein „Haus auf dem Land“ vor den Toren von Paris muss verkauft werden. Die ganze Familie arrangiert sich, nur der Protagonist der Serie leidet darunter und fühlt sich heimatlos.

    Sehr stimmungsvolle Bilder von beschaulichen Sommer-Wochenenden im Kreis der Familie und deren Veränderung. (Text: Doris Oswald)

    Aus dem Nest gefallen – Community

    Elke Weißköppel (geb. 1959) am 26.04.2014: Da man auf Wiederholung solch anspruchsvoller Serien wohl vergeblich wartet, hilft vielleicht eher eine Wunschmail an Pidax-Film - die bringen so etwas auf DVD heraus. Wenn sich nur entsprechend viele dafür interessieren ...
    Seiter Monika (geb. 1943) am 14.03.2009: Schon seit Jahren warten wir vergeblich auf eine Wiederholung dieser bezaubernden Serie . Bei den vielen Wiederholungen wäre auch einmal diese Serie Aus dem Nest gefallen dran . Wir hoffen weiter....
    Anne Mohl (geb. 1965) am 11.07.2007: ich auch, ich auch, ich auch! ich möchte so gerne nochmal diese Serie sehen, ich habe sie auch als Teenager geliebt.
    Birgit (geb. 1961) am 26.03.2007: Habe als später Teenager diese Serie geliebt. War auch der ausschlaggebende Grund meiner noch heute bestehenden großen Sympathie zu Frankreich. André Dussolier als Gaspard war zum Verlieben !!!Ich würde die Serie sooooo gerne noch einmal sehen
    Petra K. (geb. 1965) am 12.12.2003: Oh, wie habe ich diesen Mehrteiler geliebt! Dieser kultivierte französische Lebensstil, die Eleganz der Beziehungen. Würde ich rasend gerne mal wieder sehen... Petra K.

    Cast & Crew