Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1980) am

    ممكن أن نشاهد هذا المسلسل الرائع
    • am

      we wish that wunschliste.de make it avilible to see again thank for all
      • (geb. 1973) am

        This series has dubbed into Arabic in Lebanon, and I saw it on Iraq's TV in the 1986. Many people in my age from Iraq know it and They are looking for it on the net without luck.

        Here is a short video from the series:
        https://www.youtube.com/watch?v=aEB3-VYRugw

        You can purchase the DVD from:
        http://swrservice.de/mitschnitt/

        Search for: aus tausend und ein tag
        • am

          hlo Pezkendy like there are 2 series first is Aus 1001 Tag second is aus tausend und ein tag and they are diffrent the second is avilible for sale in 4 dvd ,and the first is not avalible in dvd we wish to see it in the future
      • am

        ونحن كمتابعين نبحث عن هذا المسلسل منذ سنين عديدة اتمنى ان يتم عرض حلقاته ليتسنى للجميع استعادة الذكريات الرائعة ..ayad
        • am

          Wie ist es möglich, dass sich niemand an diese Serie erinnert ? Kein einziger Kommentar dazu !

          Die wunderschöne Titelmusik ist mir immer noch im Ohr, sie spukt mir seit 1977 durch den Kopf, so lange habe ich vergeblich auf eine Wiederholung gewartet. Eine Anfrage beim SWR blieb leider ohne Erfolg, dort hat man im Archiv trotz intensiver Suche nichts finden können.

          Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der die Puppenserie mit orientalischen Märchen noch kennt. Schließlich gab es zwischen 1976 und 1977 immerhin 9 Folgen, die jeweils Sonntags im Ersten gezeigt wurden.
          • am

            Man soll nie aufgeben! Eine erneute Anfrage beim SWR führte nach ausführlicher Recherche schließlich zum Erfolg. Obwohl in alten Zeitschriften die Schreibweise "Aus 1001 Tag" aufgeführt ist, war die eigentliche Schreibweise "Aus tausendundein Tag". So konnte ich endlich nach 38 Jahren eine Folge dieser wunderschönen Serie sehen. Und das erstaunliche dabei ist, dass meine Erinnerungen noch so klar waren und ich sofort alles wieder erkannte, besonders die schöne Musik konnte ich nie vergessen.
          • am

            Thanks
          • (geb. 1973) am

            Wo und wie kann ich die Serie?

            Where and how can I see the series?

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aus 1001 Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…