Aurelio Zen

    Aurelio Zen

    GB/I/D 2011 (Zen)
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.01.2013 ZDFneo

    Der italienische Privatdetektiv Aurelio Zen (Rufus Sewell) ermittelt in Rom gegen organisierte Verbrecher und korrupte Politiker. Auf die Hilfe der Polizeibehörden kann er sich dabei nicht immer verlassen. Nur Tania, die attraktive Assistentin des Polizeichefs, versucht ihn so gut zu unterstützen wie möglich, ohne zwischen die Fronten zu geraten.

    Aurelio Zen – Kauftipps

    Aurelio Zen – Community

    Rolf Piper am 28.08.2013: wann geht es endlich weiter mit der Serie? Könnte ein Fachmann diese Frage beantworten?
    Ferdi am 17.05.2013: Hallo,

    habe leider die 3. Folge verpasst. Gibt es die irgendwie
    online zu sehen ?

    Danke
    Gruß
    Ferdi
    Ce (geb. 1971) am 21.01.2013: Ich habe diese geniale Serie über Entertain aufgenommen und angeschaut.
    Ich hoffe es wird weitere Folgen kommen.
    M.Peters (geb. 1951) am 15.01.2013: ..endlich eine niveauvolle Krimi-Serie!!!!!! hat uns ausgezeichnet gefallen!! Hoffen auf weitere Folgen
    G.M. (geb. 1943) am 12.01.2013: man kann nur staunen, wie stilvoll, mit hintergründigem Witz,Charme und Spannung Krimis gestaltet werden können, leider viel zu spät im ZDF.Man kann nur auf weitere Folgen hoffen, denn leider können wir
    deutschen Zuschauer solche Hightights nur allzu selten geniessen.

    Cast & Crew

    Auch interessant …