Aufstand der Barbaren
USA 2016 (Barbarians Rising)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereHistoryFree-TV-Premieren-tvOriginal-TV-PremiereHistory Channel U.S. (Englisch)
Füge Aufstand der Barbaren kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aufstand der Barbaren und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In den 700 Jahren seiner Blütezeit hat sich das antike Römische Imperium mit einer Vielzahl von Gegnern auseinander gesetzt. Diese stehen im Zentrum der Serie „Aufstand der Barbaren“. Die Namen Hannibal, Spartakus, Arminius und Boudicca sind untrennbar mit dem Kampf gegen Rom verbunden. (Text: bmk)

Aufstand der Barbaren – Kauftipps

Aufstand der Barbaren – Streaming

Aufstand der Barbaren – Community

  • am

    da ich ein riesen spartacus fan bin, habe ich mich sehr auf die doku reihe gefreut, vor allem auf die spartacus folge. jedoch war ich ein bisschen enttäuscht.
    die meisten dokus um spartacus, wie auch diese, thematisieren lediglich den groben handlungsverlauf des auftstandes und gehen viel zu wenig ins detail. zudem war der handlungsverlauf auch teilweise lückenhaft.
    und auf die frage wer spartacus als person war, wurde auch zu kurz eingegangen.
    da es nur noch wenige quellen gibt, die sich zudem in einigen punkten voneinander unterscheiden, wäre es interessant gewesen, wenn man auf diese eingegangen wäre. zu den wichtigsten quellen gehören appian, florus, plutarch und sallust.
    die doku war auf jeden fall unterhaltsam, aber lehrreich nicht all zu sehr ^^

Aufstand der Barbaren – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aufstand der Barbaren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…