2017, Folge 803–826

  • Folge 803
    Eine 30-Jährige macht auf der Suche nach einem Hauseingang eine schreckliche Entdeckung: Hinter den Mülltonnen schauen ein paar Füße mit kaputten Schuhen hervor! Sie ist sich nicht sicher, ob die Person noch lebt und bittet die Polizei um Hilfe. – Die Polizisten werden zu einer Grundschule gerufen: Die Autoscheibe einer Lehrerin wurde mutwillig zerstört! Sie hat auch schon einen Verdacht, wer der Täter ist – doch liegt sie mit ihrer Vermutung richtig? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 02.01.2017Sat.1
  • Folge 804
    Ein Mann ruft die Polizei zu einem Verkehrsunfall: Sein Sohn ist ihm vor das Auto gelaufen! Als die Beamten den verletzten Jungen sehen fällt ihnen sofort auf, dass er nicht nur diverse blutige Schrammen davon getragen hat, sondern auch Schaum aus seinem Mund quillt. Die Situation wird brenzlig. – In einer Mietwohnung scheint ein Streit zu eskalieren: Ein Mann brüllt wutentbrannt auf eine Person ein! Kurioserweise scheint diese jedoch nicht auf seinen Wutanfall zu reagieren. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDi 03.01.2017Sat.1
  • Folge 805
    Eine 41-Jährige wird während des Gassi-Gehens mit ihrem Hund von einem Parkwächter angegriffen. Was steckt hinter dieser Attacke? – Eine Studentin beobachtet von ihrem Balkon aus, wie jemand hren Kleinwagen stehlen will. Sofort ruft sie die Polizei. Als diese eintrifft, ergreift der Dieb die Flucht. – An einem Autohof findet eine Mutter ihre bewusstlose, halbnackte Tochter in der Damentoilette. Diese sollte heute eigentlich heiraten, doch ihr ist das Brautkleid geklaut worden. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMi 04.01.2017Sat.1
    • Alternativtitel: Verlockende Zuckerwatte
    Folge 806
    Als eine junge Frau nach Hause kommt, entdeckt sie einen blutigen Handabdruck an ihrer Tür. Da sie sich nicht alleine in die Wohnung traut, bittet sie die Polizei um Hilfe. – Bei einem Spaziergang entdeckt eine Passantin einen Hund allein in einem Auto. Aufgrund der Hitze ist das lebensgefährlich für das Tier. Die Beamten müssen schnell handeln! – Ein junger Mann versucht mit DM-Münzen eine Busfahrt zu zahlen. Als der Fahrer die Annahme verweigert, greift ihn der Fahrgast an! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 05.01.2017Sat.1
  • Folge 807
    Die Beamten werden zu einem Auffahrunfall gerufen. Dort angekommen, bietet sich ihnen ein grausames Bild: Auf der Straße sind neben zwei Kindersitzen auch Blutspuren zu finden. – Eine 42-Jährige wird in einem Café überfallen und ihrer Handtasche beraubt. Die Polizisten finden die Handtasche schnell wieder, doch eine wichtige Sache fehlt. – Als die Leiterin eines Kinderspielparadieses morgens die Tür aufschließt, hört sie ein lautes Husten! Ist ein Einbrecher im Indoor-Spielplatz? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 06.01.2017Sat.1
  • Folge 808
    Eine aufmerksame Nachbarin beobachtet eine verdächtigte Person, die um die Nachbarsvilla schleicht. Dort treffen die Beamten auf eine junge Frau, die sich als Tochter des Bewohners ausgibt. – Unfall auf der Landstraße! Ein PKW hat einen Kleintransporter von der Straße gedrängt. Als die Beamten eintreffen ahnen sie sofort, dass der Unfall nicht ganz unbeabsichtigt war, denn der Fahrer des PKW macht sich gerade an der Ladung des Transporters zu schaffen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 09.01.2017Sat.1
  • Folge 809
    Die Beamten werden von einer schwangeren Frau zu einem Verkehrsunfall gerufen: Die Anruferin war gerade mit ihrem Freund im Cabrio unterwegs, als dieser plötzlich das Lenkrad herumriss. Kurz zuvor gab der Fahrer einen Schmerzenslaut von sich. – In der Nachbarschaft hört eine Seniorin lautstark Schlagermusik und wirft dabei Gegenstände und alte DM-Scheine von ihrem Balkon. Besorgt alarmieren die Nachbarn die Polizei. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDi 10.01.2017Sat.1
  • Folge 810
    Rätselhafter Autounfall: Eine Fahrradfahrerin wurde angefahren! Als der Beifahrer kurz aussteigt, um nach dem Opfer zu sehen, wird er vom Fahrer sofort wieder in den Wagen zitiert. Gemeinsam sind sie nun auf der Flucht. – Eine aufmerksame Nachbarin beobachtet eine Dame, wie sie gerade auf den Balkon einer Wohnung klettert und sich dann an der Balkontür zu schaffen macht. Sofort alarmiert sie die Polizei! (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMi 11.01.2017Sat.1
  • Folge 811
    Rätselhafter Streit am Badesee: Eine junge Frau will sich mit ihrem Freund entspannen, als plötzlich ein Fremder mit einem Handy in der Hand auftaucht. Aus unerfindlichem Grund rastet der Freund der Frau aus. – Eine 18-Jährige alarmiert die Polizei: Sie ist mit ihrem Bruder und dessen Freunden auf dem Spielplatz gewesen, als plötzlich alle drei Kinder verschwunden sind. – Hochspannung: Ein Gastwirt bekommt einen starken Stromschlag, als er die Tür zur seiner Bar öffnen will. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 12.01.2017Sat.1
  • Folge 812
    Aus der Wohnung einer Kellnerin ertönt lautes Geschrei und Weinen. Wegen Verdacht auf häusliche Gewalt nehmen sich die Beamten sofort des Falls an. – In den frühen Morgenstunden setzt ein 45-Jähriger einen Notruf ab: Ein Einbrecher trägt Wertgegenstände aus seinem Haus! Als die Beamten den Einsatzort erreichen, sieht es eher nach einem Verkehrsunfall als nach einem Einbruch aus. – In einer Schönheitsklinik randaliert eine Patientin wegen einer verpfuschten Po-Vergrößerung. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 13.01.2017Sat.1
  • Folge 813
    Eine Kioskbesitzerin setzt den Notruf ab: Ein Dieb mit einer Bärenmaske auf hat sich in ihrem Laden die Taschen vollgemacht. Doch der Täter hat eine wichtige Sache verloren. – Auf Streife begegnen die Beamten zwei Personen, die sich vor einem geparkten Fahrzeug einen handfesten Streit liefern. Die Polizisten schreiten sofort ein, doch was ist der Grund für die Auseinandersetzung? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 16.01.2017Sat.1
  • Folge 814
    Ein Ladendetektiv bittet die Polizei um Hilfe: Er hat soeben eine Diebin geschnappt und in Gewahrsam genommen. – Unfassbares Vergehen im Streichelzoo: Ein Mädchen wird inmitten des Hühnergeheges aufgefunden. Gerade noch rechtzeitig, denn der Hahn geht bereits zum Angriff über. – Wer stört die Totenruhe? Das Grab eines Verstorbenen ist geplündert und verwüstet worden. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2017Sat.1
    • Alternativtitel: Robin Hut
    Folge 815
    Ein 45-jähriger kehrt von einer Geschäftsreise zurück und findet sein Haus leergeräumt und von Jugendlichen besetzt vor. Er ist sich sicher, dass alles die Schuld des Nachbarn ist, der sich um Post und Blumen kümmern sollte. – Eine Punkerin gerät auf einem Bolzplatz in Not und ruft die Polizei. Die junge Frau berichtet, dass zwei Jungs auf ihren Freund eingeschlagen haben. Dabei haben sie beide nur einem Mädchen helfen wollen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDi 17.01.2017Sat.1
  • Folge 816
    Katastrophe im Kosmetikstudio: Eine Kundin ist sich sicher, dass sie mit Absicht entstellt worden ist! Bestätigt sich ihr Verdacht? – Eine Radfahrerin benachrichtigt die Polizei: Sie hat soeben eine Jugendliche angefahren, die vor ihrem Rad zusammengebrochen ist. – Die Beamten rücken zu einem Einbruchdiebstahl aus. An der fraglichen Wohnung angekommen, entdecken sie einen verdächtigen Aushang: „Alles muss raus! Geschenkt!“ Wer hat die Wohnung zum Plündern freigegeben? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2017Sat.1
    • Alternativtitel: Falscher Freund
    Folge 817
    Eine 37-Jährige setzt einen Notruf ab: Ihr Ex-Ehemann versucht gerade, sich unerlaubten Zugang zu ihrer Wohnung zu verschaffen! Als die Beamten eintreffen, hat sich allerdings schon der neue Freund der Melderin um das Problem gekümmert. – Ein Heilpraktiker randaliert nackt im Hausflur eines Mehrfamilienhauses. Aus Angst vor ihm ruft eine Anwohnerin die Polizei. – Eine 31-Jährige alarmiert besorgt die Polizei: Der Frau ist in der Nachbarschaft ein verdächtiger Van aufgefallen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMi 18.01.2017Sat.1
  • Folge 818
    Eine 15-jährige ist nach der Schule nicht nach Hause gekommen. Als die Beamten an der Schule eintreffen, finden sie eine große Fast-Food-Sauerei auf dem Schulhof vor. Gibt es einen Zusammenhang? – Ein Nachbarschaftsstreit eskaliert! Dabei wird ein Mann von einem anderen mit dem Hammer bedroht. Hintergrund ist ein versuchter Anschlag mit hochentzündlichem Industriereiniger-Spray! – Die Polizisten treffen auf einen panischen Erntehelfer, der an Händen und Armen verletzt ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2017Sat.1
  • Folge 819
    Ein Teenager vernimmt Hilferufe eines Mannes aus einem Haus. Die Beamten fahren sofort zum Einsatzort und verschaffen sich Zutritt. Als sie den Mann finden, trauen sie ihren Augen kaum. – Auf dem Parkplatz eines Supermarktes randaliert ein 43-Jähriger. Als die Beamten eintreffen, ist die Melderin bereits in einen heftigen Streit mit dem Randalierer verwickelt. – In einer Apotheke wird der stille Alarm ausgelöst. Sofort informiert die Sicherheitsfirma die Polizei. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 19.01.2017Sat.1
  • Folge 820
    Vor einem Supermarkt geht ein Mitarbeiter auf einen Gitarre spielenden Hippie los. Dabei zerschmettert der jähzornige Mitarbeiter das Musikinstrument. – Zwei Jugendliche randalieren lautstark vor einem Haus, wobei auch Spraydosen zum Einsatz kommen. Können die Beamten noch rechtzeitig eingreifen, bevor die Schmierfinken die Flucht ergreifen? – In einem Modegeschäft randaliert eine deutlich übergewichtige Frau, nachdem ein viel zu kleines Kleid bei der Anprobe gerissen ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2017Sat.1
  • Folge 821
    In den Fängen des Entführers: Nach einem Hilferuf per Handy ist eine Frau ist in großer Sorge um ihre Tochter. Sofort ergreift sie die Initiative, um ihr Kind zu befreien. – Eine 27-Jährige ruft die Polizei wegen einer Körperverletzung zu einem Getränkehandel. Als die Beamten eintreffen, gehen zwei Verkäuferinnen gerade auf die junge Frau los. – Streit in der Tanzschule! Zwei hysterische Mütter sind kurz davor, sich mit ihren High Heels die Köpfe einzuschlagen! (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 20.01.2017Sat.1
  • Folge 822
    Während ihres Rundgangs im Motel entdeckt das Zimmermädchen eine schlafende junge Frau in einem blutverschmierten Tüllkleid. Was ist passiert? – Eine Boutique-Besitzerin alarmiert die Polizei: Ihre Mitarbeiterin wird offensichtlich bedroht! Ein Unbekannter hat einer Schaufensterpuppe ihre Strickjacke angezogen und der Puppe dann mit einer Nagelpistole in den Kopf geschossen. – Wegen eines unrechtmäßig abgestellten Haufens Sperrmüll stürzt eine Fahrradfahrerin. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2017Sat.1
  • Folge 823
    Eine Achtjährige ruft eigenständig die Polizei aus einem Hort an, weil sie angeblich bedroht wird. Was steckt dahinter? – Als ein Schüler nach der Schule den Buchladen seines Vaters aufsucht, erwartet ihn ein fürchterlicher Anblick: Eine reglungslose Frau liegt im Hinterzimmer! – Eine Joggerin wird Opfer eines Exhibitionisten. Doch der Mann hat nicht damit gerechnet, dass die Frau so mutig reagiert. – Eine 38-Jährige alarmiert die Beamten: Ihr Haus wurde komplett verwüstet. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 23.01.2017Sat.1
  • Folge 824
    Eine junge Frau beobachtet beim morgendlichen Gassi gehen am Baggersee einen Kampf am gegenüberliegenden Ufer. Doch als die Beamten eintreffen, ist die Zeugin spurlos verschwunden. – Der Anruf einer aufgebrachten Kundin führt die Polizisten in ein Bekleidungsgeschäft. Dort wurde ein Baby samt Kinderwagen in einer Umkleide zuückgelassen. Noch ahnt niemand, dass das alleingelassene Baby Teil eines perfiden Plans ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2017Sat.1
    • Alternativtitel: Sugar Daddy von nebenan
    Folge 825
    Eine Frau alarmiert die Beamten: Es befinden sich Einbrecher im Nachbarshaus, denn das Licht brennt und das Fenster ist sperrangelweit geöffnet – und das, obwohl die Mieterin verreist ist! – Auf Streife trauen die Polizisten ihren Augen kaum: An einer roten Baustellenampel steht ein Rasentraktor, auf dem ein Rentner und ein kleines Mädchen sitzen. – In einem Friseursalon ist es zu handfesten Streitigkeiten gekommen, weil der Friseur die Haare einer Braut in spe ruiniert hat. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDi 24.01.2017Sat.1
  • Folge 826
    Eine junge Frau alarmiert panisch die Polizei: Sie wurde in ihrer Wohnung eingemauert und kommt nicht mehr raus. Bei dem Versuch, sich selbst zu befreien, hat sie sich verletzt. – Auf Streife sehen die Polizisten, wie zwei Jugendliche eine wehrlose Rentnerin attackieren. – In einem Versicherungsbüro flippt eine Angestellte völlig aus: Sie hat sich in dem Büro des Chefs verbarrikadiert und vernichtet nun reihenweise Akten und Prospekte. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2017Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Streife online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…