2016, Folge 457–481

  • Folge 457
    Eine Busfahrerin ruft die Polizei, nachdem sie einen 26-Jährigen angefahren hat. Angeblich ist er ihr aus dem Nichts vor den Bus gelaufen. Die Lebensgefährtin des Opfers grätscht ihr in die Aussage und droht sofort mit einer deftigen Schmerzensgeldklage. – Ein Heimbewohner wird von einer Altenpflegerin vom Rollstuhl geschubst. Schnell kommt der Verdacht auf, dass die Heimbewohner misshandelt werden. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.2016Sat.1
  • Folge 458
    Eine Frau hat angeblich unachtsam die Straße überquert, woraufhin ein 30-Jähriger mit seinem vollbepackten Kombi ausweichen musste. Dabei haben sich die auf dem Dachgepäckträger gelagerten Bierkästen verselbstständigt.- Bei einem Gastronom wird eingebrochen. Während der Durchsuchung entdecken die Polizisten einen Zwölfjährigen, der sich als Neffe des Hausbesitzers ausgibt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.2016Sat.1
  • Folge 459
    Das Fest der Liebe endet in einem Desaster: Ein Trauzeuge offenbart kurz vor der Eheschließung seines besten Freundes, dass er dessen Verlobte liebt. – Der Notruf eines im Kofferraum eingesperrten Angestellten des Ordnungsamtes lässt die Polizisten ausrücken. – Der Einbruch in ein Kinderparadies löst den stillen Alarm aus. Der Nachtwächter ruft aus Angst vor Einbrechern die Polizeibeamten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.01.2016Sat.1
  • Folge 460
    Eine Neunjährige wählt verzweifelt den Notruf: Ihr Vater hat sie alleine mit einer verletzten und ihr fremden Frau auf einem Parkplatz zurückgelassen. – Eine 32-Jährige erhält die Benachrichtigung der Post, dass ihr Paket bei den Nachbarn abgeliefert worden ist. Doch diese behaupten stur, dass sie nichts entgegengenommen haben. – Ein stark alkoholisierter Bankkaufmann pöbelt in einer Einkaufsstraße fremde Menschen an. Zusätzlich bietet er ihnen Geldscheine an. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2016Sat.1
  • Folge 461
    Während die Nachbarn im Urlaub sind, beobachtet eine aufmerksame Anwohnerin, wie es sich zwei Personen im Nachbarshaus gemütlich machen. – Eine 31-Jährige wird in ihrer eigenen Wohnung von einem Einbrecher überrascht, der sie angreift und sich dann mit dem Fernseher aus dem Staub macht. Doch der Freund des Opfers erwischt ihn gerade noch rechtzeitig. – Im eigeneneine Friseurin hinzu und berichtet, dass sie um ein Haar von zwei Kindern im Auto überfahren wurde. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.2016Sat.1
  • Folge 462
    Eine Mutter erhält den Notruf ihrer Tochter von einer unbekannten Nummer. Aus Angst um das Mädchen alarmiert sie die Polizei. – Angeblich hat eine 50-Jährige eine Studentin auf offener Straße attackiert. Als der Ehemann der Verdächtigten hinzukommt, eskaliert die Situation. – Eine 20-Jährige wird allein und bewusstlos auf einem Parkplatz gefunden. Kurz zuvor hatte sie versucht, ihre stark alkoholisierte Freundin davon abzuhalten, zu einem fremden Mann ins Auto zu steigen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2016Sat.1
  • Folge 463
    Eine Witwe wird von einer angeblichen Juwelierin zuhause besucht, die ihr ein Armband mit individuellem Wert aufschwatzt. – Nach einem lautstarken Streit zwischen zwei Frauen um die Vorfahrt steht bei der Vernehmung Aussage gegen Aussage. Als sich ein Beifahrer einmischt, droht die Situation zu eskalieren. – In den frühen Morgenstunden wird ein Mädchen schlafend auf einer Bank von der Polizei aufgelesen. Während der Befragung taucht plötzlich die Nachbarin des Kindes auf. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2016Sat.1
  • Folge 464
    Eine 35-Jährige hat ein Date mit einem 34-Jährigen in einer Kneipe. Am Ende des Abends sind neben ihrer Begleitung auch ihre Handtasche und ihre Erinnerung verschwunden. – Eine Dreijährige wird mit einem Ziegenbiss im Zoo gefunden. Die Eltern des Kindes sind weit und breit nicht zu sehen. – Auf offener Straße liefern sich eine Reinigungskraft und eine Stewardess einen lautstarken Streit. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2016Sat.1
  • Folge 465
    Zwei Polizisten werden Augenzeugen einer Dreier-Schlägerei. Unerwartet stellt sich heraus, dass einer von den Schlägern ihr Kollege in zivil ist. – Aufgrund eines Schulverweises betrinkt sich eine 15-Jährige, schnappt sich den Wagen ihres Stiefvaters und haut von zuhause ab. Doch sie kommt nicht weit, denn ein Baum versperrt ihr die Weiterfahrt. – Die Wohnung eines 78-Jährigen soll geräumt werden, nachdem der Vermieter Eigenbedarf angekündigt hat. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2016Sat.1
  • Folge 466
    Eine 27-Jährige alarmiert die Polizei, da ihr Freund sie panisch angerufen hat und ihr mitteilte, dass er von zwei Schlägertypen auf einem alten Fabrikgelände verfolgt wird. Was steckt dahinter? – Bei einem Verkehrsunfall sind zwei Autos ineinander gefahren. Dabei ist ein schlecht gesichertes Kanu vom Dach des vorderen PKWs in die Windschutzscheibe des nachfolgenden Wagens geflogen. – In einem Seniorenheim beschuldigt ein 75-Jähriger die Familie einer Bewohnerin des Diebstahls. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2016Sat.1
  • Folge 467
    Ein Jugendamtsmitarbeiter wählt den Notruf, weil der Vater einer Siebenjährigen bei seinem unangekündigten Besuch ausgeflippt ist. – Trauriges Ende einer Hochzeitsfeier: Einem Autohändler und seiner frisch angetrauten Ehefrau wird das geschenkte Geld aus der Hochzeitsbox gestohlen. – Ein 17-Jähriger erzählt seiner Mutter, dass er soeben von seiner Entführung geflüchtet ist. Als die Polizisten eintreffen, spielt er das Geschehene herunter … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2016Sat.1
  • Folge 468
    Durch ein Babyfon hört eine 44-Jährige Stimmen im Haus der verreisten Nachbarn und alarmiert sofort die Polizei. Wer treibt sich dort herum? – Eine Camperin wird auf einem Campingplatz niedergeschlagen und um ihren Grill gebracht … – Einem Spielzeugladen-Besitzer wird eine goldene Modelleisenbahn gestohlen. Am Tatort entdecken die Polizisten eine Speicherkarte mit einer Videobotschaft. – Und: Ein herrenloses Auto blockiert seit mehreren Tagen den Parkplatz eines Kiosks. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2016Sat.1
  • Folge 469
    Ein Achtjähriger ist außer Rand und Band und randaliert im Treppenhaus. Eine Nachbarin alarmiert die Polizei … – Am Morgen eines Schönheitswettbewerbs wacht eine Teilnehmerin auf und stellt fest, dass sich jemand an ihren Haaren zu schaffen gemacht hat. – Ein 19-Jähiger schmeißt eine Sturmfrei-Party. Plötzlich stehen die Eltern in der Tür und finden einen der Partygäste blutüberströmt im Wohnzimmer vor. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2016Sat.1
  • Folge 470
    Eine Psychotherapeutin findet eines Morgens ein Baby samt einem Zettel vor der Türe zu ihrer Praxis. Wer hat das Kind dort abgelegt? – Zwei weibliche Badegäste ziehen sich in der Umkleide eines Schwimmbads um, als plötzlich ein Selfie-Stick über die Wand ragt. – Als eine 16-Jährige von dem Besuch bei ihrem Vater nach Hause zurückkehrt, findet sie ein Jagdmesser auf dem heimischen Wohnzimmertisch vor. Zudem liegt ein Fremder in der Badewanne … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2016Sat.1
  • Folge 471
    Eine 31-Jährige rast mit ihrem Auto in eine junge Mutter mit Kinderwagen. Dabei schleift sie den Kinderwagen samt Kind meterweit mit. – Ein Nachbarschaftsstreit eskaliert, weil ein 52-Jähriger der festen Überzeugung ist, dass der Nachbar die Gartenzwerge aus seinem Vorgarten gestohlen hat. – Ein anonymer Notruf erreicht die Polizisten. Die Beamten fahren sofort zu der Apotheke – doch dort scheint alles in Ordnung zu sein. Ist dem wirklich so? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2016Sat.1
  • Folge 472
    Eine 70-Jährige wird von einem jungen Mann angerufen, der behauptet, er sei ihr Enkel. Die rüstige Rentnerin alarmiert die Polizei, weil sie der festen Überzeugung ist, dass es ein Trickbetrüger ist. – Zwei Schüler werden vom Schul-Hausmeister dabei erwischt, wie sie mit einem Feuerlöscher spielen. Kurioserweise sind kurz zuvor zwei Feuerlöscher gestohlen worden. – Eine Kellnerin ist mit einem ausflippenden Restaurantgast völlig überfordert und ruft die Polizei zur Hilfe. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2016Sat.1
  • Folge 473
    Ein Mann wird blutüberströmt vor seinem Haus aufgefunden. Bevor der Täter zuschlug, fragte er sein Prügelopfer nach dem Namen. – Bei einer Verkehrskontrolle zeigt eine 49-Jährige einen gefälschten Führerschein vor. Die Fahrerin zeigt sich genauso überrascht wie die Polizisten. – Eine 15-Jährige hängt mit einem Arm in einem Briefschlitz einer Autovermietung fest. Der Besitzer des Briefkastens hegt den Verdacht, dass sie die Autoschlüssel der Mietwagen klauen wollte. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2016Sat.1
  • Folge 474
    Ein Taxifahrer rast mit überhöhter Geschwindigkeit durch eine Spielstraße und nietet dabei ein Verkehrsschild um. Um ein Haar hätte er auch noch eine Passantin überfahren. – Eine Boutique wir komplett verwüstet und von der Besitzerin fehlt jede Spur. Hat hier ein Überfall und eine anschließende Entführung stattgefunden? – Ein Tankwart verbarrikadiert sich in einer Tankstelle, nachdem er eine Kundin um das Wechselgeld betrogen hat. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2016Sat.1
  • Folge 475
    Eine Immobilienmaklerin rast mit ihrem Sportwagen in einen Zaun. Angeblich hat sie die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. – Ein 15-Jähriger wird in einem Schuhgeschäft auf frischer Tat dabei erwischt, wie er Sneaker stehlen wollte. Angeblich wurden ihm kurz zuvor seine Schuhe geklaut. – Nach einem Wasserschaden wartet ein Rentner in der Wohnung seiner Enkelin auf den Installateur. Als dieser mit dem Vermieter an der Tür klingelt, holt der Rentner zum Schlag aus. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2016Sat.1
  • Folge 476
    Eine fliegende Bowlingkugel verletzt eine 35-Jährige so schwer, dass sie das Bewusstsein verliert. Zwei Berufsschüler geraten in Verdacht, die Kugel geworfen zu haben. – Eine Unternehmergattin beschuldigt ihre Putzfrau, ihr einen wertvollen Ring gestohlen zu haben. Als die Beamten einen Personenabfrage durchführen, wird das Opfer zum Täter. – Ein 46-Jähriger wirft während einer Autofahrt einen Blick auf das Handy und überfährt um ein Haar eine 52-Jährige und ihre Tochter. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2016Sat.1
  • Folge 477
    Ein 52-Jähriger beobachtet durch sein Küchenfenster, wie sein Nachbar nachts von einem Einbrecher überrascht und niedergeschlagen wird. – Eine 30-Jährige schüttet dem neuen Freund ihrer Freundin einen Teller heißes Essen ins Gesicht. Wie kommt die Frau zu dieser Tat? – Eine 73-Jährige irrt am Arm verletzt mit einem Kinderwagen durch eine Mehrfamilienhaussiedlung. Als eine Krankenschwester ihr helfen möchte, vermutet die Rentnerin Böses. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2016Sat.1
  • Folge 478
    Bei einem Abendspaziergang hört eine Rentnerin Kinderschreie aus dem Wald. Sie alarmiert sofort die Polizei. Als diese eintrifft, ertönt ein lauter Knall aus dem Wald. – In einem Café bettelt eine angetrunkene 15-Jährige die Gäste um Geld an – dabei wird sie handgreiflich. Der Cafébesitzer ruft die Polizei um Hilfe. – Eine 60-Jährige beobachtet, wie sich ein Mann auf dem Balkon der Nachbarin an der frisch gewaschenen Unterwäsche zu schaffen macht. Kurz darauf stürzt er … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2016Sat.1
  • Folge 479
    In einem Treppenhaus wird ein alleingelassenes Baby gefunden. Von der Mutter fehlt jede Spur. In einer Stripbar geht es heiß her: Ein 53-Jähriger wird mit einer Glasflasche auf der Toilette niedergeschlagen. Können die Beamten den Täter ausfindig machen? Eine 39-jährige Briefträgerin wird von ihrer 38-jährigen Chefin verdächtigt, Briefe zu unterschlagen. Doch die Zustellerin beteuert ihre Unschuld. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2016Sat.1
  • Folge 480
    Eine 38-Jährige steht angetrunken an der Supermarktkasse und möchte zwei Flaschen teuren Whisky kaufen. Doch ihre Geldbörse enthält weder Bargeld noch Karten, um den Einkauf zu zahlen. In einem Kaufhaus wird eine halbe Stunde nach Ladenschluss der stumme Alarm ausgelöst. Als die Polizisten eintreffen, finden sie nirgendwo Einbruchspuren. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.2016Sat.1
  • Folge 481
    Eine Gruppe Schüler randaliert auf dem Schulhof – zudem sind sie noch bewaffnet! Eine 14-Jährige alarmiert hilfesuchend die Polizei, weil sie seit geraumer Zeit von einer Frau gestalkt wird. Was hat die Stalkerin bloß vor? Eine 28-jährige Kellnerin verliert ihren Job, weil ihr ein Zechpreller durch die Lappen gegangen ist. Als sie die Arbeitspapiere abholt, erkennt sie den unerwünschten Gast wieder. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2016Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Streife online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…