neue Zusammenstellung, Folge 1–4

  • Folge 1
    Die Autobahnpolizisten werden zu einem verunfallten Geldtransporter gerufen. Da beim Crash mehrere Geldbündel auf die Fahrbahn geschleudert wurden, kommt es nun zu einer wüsten Auseinandersetzung zwischen raffgierigen Autofahrern. – Die Rettungsschwimmer der DLRG beobachten an einem Badesee, wie ein motorisiertes Schlauchboot ein Tretboot rammt. Der Tretboot-Fahrer droht zu ertrinken, nachdem er mit dem Kopf auf die Bootskante geschlagen und über Bord gegangen ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2016Sat.1
  • Im Lager eines Logistikunternehmens wird ein Mann durch die Unachtsamkeit seines Kollegen unter mehreren Euro-Paletten eingeklemmt. Wenn das DELTA-Team nicht schnell handelt, muss er um die Funktion seiner Beine bangen. – Die Autobahnpolizei spürt einen betrunkenen Fahrer auf, der seinen Wagen geradewegs in den Straßengraben manövriert hat. Uneinsichtig tritt er immer wieder aufs Gaspedal – bis das überhitzte Auto in Flammen steht! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.08.2016Sat.1
  • Dramatische Szenen im Hallenbad: Ein Hobbymagier hat sich unter Wasser festketten lassen und den Schlüssel verschluckt. Doch der Trick geht schief und der Mann ist in Lebensgefahr! Können die Spezialisten ihm noch rechtzeitig helfen? – Eine junge Studentin kommt mit heftigen und unkontrollierten Zuckungen in die Notaufnahme. Plötzlich läuft ihr auch noch Blut aus dem Mund. Die Symptome der Patientin geben den Spezialisten Rätsel auf. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2016Sat.1
  • Eine Frau fährt einen flüchtenden Mann an. Als sein Verfolger auftaucht und kurz darauf das Bewusstsein verliert und sogar wiederbelebt werden muss, finden die Spezialisten Erstaunliches heraus. – In der Notaufnahme treffen mehrere Patienten mit Asthmasymptomen ein. Der Arzt geht auf Spurensuche. – Der Suchtrupp der Spezialisten folgt der Spur eines verschwundenen Jugendlichen. – Eine Frau wird mit Herzrasen in die Notaufnahme gebracht. Eine Überdosis Koffein? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.08.2021Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Streife – Die Spezialisten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…