Staffel 7, Folge 1–13

  • Staffel 7, Folge 1
    Eine junge Frau wird ermordet in einer Gasse hinter einem Strip-Club aufgefunden. Ali kennt das Opfer aus einem früheren Fall. Obwohl sie nicht für den Fall eingeteilt wird, macht Ali sich auf die Suche nach dem Mörder. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 04.09.2004CTV
  • Staffel 7, Folge 2
    Goren Berkland stellt eine unglaublich Behauptung auf. Angeblich sollen drei Kinder, die vor 30 Jahren bei einem Bootsunglück umkamen, in Wirklichkeit ermordet worden sein. Doch Berkland ist nicht gerade glaubwürdig. Er lebt in einer psychiatrischen Anstalt. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 11.09.2004CTV
  • Staffel 7, Folge 3
    Eine junge Sängerin stirbt kurz vor einem großen Gesangswettbewerb, bei dem sie als Favoritin galt. Bei den Recherchen stellt sich heraus, dass sie einige Feinde hatte. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 18.09.2004CTV
  • Staffel 7, Folge 4
    Die Leiche von Joshua Stokes führt die Ermittler ins Strichermilieu. Da Andy Joshuas Vater kennt, nimmt er sich des Falls an. Alis Kollegen versuchen, sie zu verkuppeln. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 09.10.2004CTV
  • Staffel 7, Folge 5
    Sam übernimmt ihren ersten Fall. Ein Obdachloser wurde vor drei Jahren zu Tode geprügelt, doch der Täter konnte nie gefasst werden. Bei den Ermittlungen stößt Sam auf eine Firma, die Kämpfe zwischen Obdachlosen auf Video aufnimmt und im Internet verkauft. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 16.10.2004CTV
  • Staffel 7, Folge 6
    Ali befürchtet, dass sie vor Jahren einen unschuldigen Mann ins Gefängnis gebracht hat. Sam zeigt besonderes Interesse an dem Tod von Boone Judson, der für die Ermordung eines Polizisten verantwortlich gewesen sein soll. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 04.12.2004CTV
  • Staffel 7, Folge 7
    Steve Baker stand einmal im Verdacht, an dem Verschwinden der jungen Thora beteiligt gewesen zu sein. Als auf ihn geschossen wird, hat Ali sowohl den Vater, als auch den Freund des Mädchens in Verdacht. Harpers Leben scheint zu zerbrechen. Nachdem seine Frau ihn rausgeworfen hat, unterbindet sie jetzt auch noch den Kontakt zu den Kindern. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 11.12.2004CTV
  • Staffel 7, Folge 8
    Harper leidet unter der Trennung von seiner Frau und steckt seine ganze Energie in die Suche nach einem Serienkiller. Seine Frau Wanda reicht währenddessen das alleinige Sorgerecht für die beiden Töchter ein. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 08.01.2005CTV
  • Staffel 7, Folge 9
    En 12-jähriges Mädchen verschwindet spurlos aus ihrem Schlafzimmer. Ali und Ray suchen verzweifelt in der Pädophilenszene nach Hinweisen. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 15.01.2005CTV
  • Staffel 7, Folge 10
    Harper schleust sich undercover in die Drogenszene ein, um den mysteriösen Tod von mehreren Unterhändlern aufzuklären. Als er sich zu der Schwester eines der Hauptverdächtigen hingezogen fühlt, gerät sein Auftrag in Gefahr. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 19.02.2005CTV
  • Staffel 7, Folge 11
    Ein Taxifahrer informiert die Polizei über einen Fahrgast, der ihm durch seine frauenfeindliche Aussagen aufgefallen ist. Es handelt sich um den Zahnarzt Ian Summerhill. Ali findet heraus, dass Summerhill ein Date mit einer Frau hatte, die kurz danach tot aufgefunden wurde. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 02.04.2005CTV
  • Staffel 7, Folge 12
    Harpers Tochter ist verschwunden. Er befürchtet, dass sie in die Hände eines Pädophilen geraten ist. Als eine Frau behauptet, ihr Mann hätte einen Mord begangen, rollt Ray einen alten Fall neu auf. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 28.05.2005CTV
  • Staffel 7, Folge 13
    Die Suche nach seiner vermissten Tochter läßt Harper verzweifeln. Doch Sam scheint endlich einen Verdächtigen gefunden zu haben. Ali trifft eine Entscheidung, die ihr ganzes Leben verändert. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSa 04.06.2005CTV

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf kalter Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…