Staffel 2, Folge 1–21

Staffel 2 von „Auf Entzug – Zurück ins Leben“ startete am 13.02.2010 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Corinne ist ein hübsches 18-jähriges Mädchen, das eine sehr gute Schülerin, Sportlerin und Musikerin war. Mit 14 Jahren nahm sie die ersten Drogen, nachdem sie von einem Jungen aus der Nachbarschaft, der auf sie aufpassen sollte, missbraucht wurde. Auf dem College blieb sie nur noch zwei Semester. Mittlerweile ist sie von einer gefährlichen Kombination aus Heroin und Crystal Meth abhängig. Corinne hat außerdem Diabetes und benötigt Insulin, vergisst es aber häufig, wenn sie high ist. Ihre Familie ist jeden Moment darauf gefasst, sie für immer zu verlieren. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.02.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 23.10.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Der 39-jährige Howard ist professioneller Stuntfahrer und Fahrlehrer für Prominente, die CIA und das FBI, hat aber ein entscheidendes Problem: seine Alkoholsucht. Sein Arzt hat ihm mitgeteilt, dass der Alkoholmissbrauch nicht nur seiner Leber schade, sondern dass er auch zum Tod führen könne, zumal Howard auch Schmerztabletten und Blutdruck senkende Medikamente nimmt. Die 24-jährige Audrey ist heroinabhängig und lebt auf der Straße. Nach ihrem Coming-out während der Highschool-Zeit fühlte sie sich allein gelassen. Auf der Suche nach Akzeptanz geriet sie auf die schiefe Bahn. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.02.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 06.11.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Der 34-jährige Adam war ein erfolgreicher Schauspieler und Sänger. Doch als ihn seine Freundin verließ, wurde er heroinabhängig. Jetzt bestiehlt Adam sogar seine Familie, um an Geld für Drogen zu kommen. Michael, der in jungen Jahren oft als Störenfried auffiel, widmete sich früh der Schauspielerei. Tagsüber war er der Beste unter seinen Kameraden beim Reserveoffizierausbildungskorps, und nachts zog er um die Häuser und prügelte sich. Schließlich probierte er Drogen aus und wurde mit der Zeit gewalttätig. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.02.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 04.12.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Die 46-jährige Heidi führt ein reges gesellschaftliches Leben, kümmert sich sehr um ihre Gesundheit und ist stolz auf ihr Aussehen. Doch sie ist der plastischen Chirurgie und dem Kaufrausch verfallen. Die 18-jährige Michelle wurde als junges Mädchen von ihrem Cousin sexuell misshandelt. Mittlerweile ist sie methylamphetaminabhängig und prostituiert sich, um ihre Sucht zu finanzieren. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.03.2010The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 11.12.2005A&E Network
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 08.01.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 15.01.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 22.01.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 12.03.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 19.03.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 26.03.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 02.04.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 12 (60 Min.)
    John arbeitet als Flugbegleiter, doch seine Alkoholsucht führt immer wieder zu Blackouts. In seiner Kindheit galt die Aufmerksamkeit seiner Familie vor allem seinem behinderten Bruder. John hingegen wurde zur Zielscheibe für den Frust seiner Eltern. Dionicio wurde von seiner Mutter stark vernachlässigt. Bereits mit zehn Jahren begann seine kriminelle Laufbahn und Drogenkarriere. Als er selbst Vater wurde, konnte er dem Druck, für eine Familie sorgen zu müssen, nicht standhalten. Heute lebt er als Bettler und ist heroinabhängig. Werden John und Dionicio es schaffen, ihre Sucht zu bekämpfen? (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 09.07.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 13 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 16.07.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 14 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 23.07.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 15 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 30.07.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 16 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 06.08.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 17 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 13.08.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 18 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 27.08.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 19 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 03.12.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 20 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 10.12.2006A&E Network
  • Staffel 2, Folge 21 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 17.12.2006A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Entzug – Zurück ins Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…