Staffel 18, Folge 1–17

Staffel 18 von „Auf Entzug – Zurück ins Leben“ startete am 06.12.2017 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 18, Folge 1
    Kaeleen ist musikalisch begabt, intelligent und gutaussehend. Deshalb ging jeder davon aus, dass sie dafür bestimmt sei, große Dinge zu erreichen. Niemand ahnte, dass sie seit ihrem vierten Lebensjahr jahrelang missbraucht wurde. Seither erlebt sie seelische Höllenqualen. Um den Schmerz zu betäuben, nimmt sie Opiate und trinkt Alkohol. Ihre Familie weiß, dass dieses begabte Mädchen ohne Hilfe von außen kein langes Leben vor sich haben wird. Ken Seeley leitet Kaeleens Intervention. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2017A&EOriginal-TV-PremiereSo 06.03.2016A&E Network
  • Staffel 18, Folge 2
    Sierra ist die Tochter einer Kleinunternehmerin, sie war eine hervorragende Schülerin, die davon träumte, aufs College zu gehen und als Journalistin Karriere zu machen. Doch ihre Mutter ließ sich auf einen Betrüger ein, der ihr Haus verspielte. Sierras Welt brach zusammen, was zu einem durch Drogen herbeigeführten psychischen Zusammenbruch führte. Heute ist die 19-Jährige verwildert und bettelt auf den Straßen von Nordkalifornien um Geld für Drogen. Donna Chavous leitet Sierras Intervention. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2017A&EOriginal-TV-PremiereSo 13.03.2016A&E Network
  • Staffel 18, Folge 3
    In ihren 20ern wurde die erfolgreiche Geschäftsfrau Kacy zur Multimillionärin. Tragischerweise starb ihr Baby den plötzlichen Kindstod. Danach verlor sie ihr Vermögen, ihre Ehe ging in die Brüche und die Beziehung zu ihren anderen Kindern litt, als sie begann, immer mehr zu trinken. Nun ist Kacy mittellos, wird mehrmals im Monat ins Krankenhaus eingewiesen, und ihre Familie kämpft verzweifelt darum, ihr Leben zu retten. Candy Finnigan leitet Kacys Intervention. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2017A&EOriginal-TV-PremiereSo 20.03.2016A&E Network
  • Staffel 18, Folge 4
    Digger und Anne sind miteinander verheiratet, und beide sind heroinabhängig. Bei verheirateten Paaren eine Intervention durchzuführen, ist extrem schwierig, und Diggers und Annes Situation wird dadurch verkompliziert, dass es in der Familie noch weitere Süchtige gibt. Ihre drei kleinen Kinder laufen Gefahr, beide Eltern zu verlieren, wenn diese nicht bald Hilfe bekommen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 27.03.2016A&E Network
  • Staffel 18, Folge 5
    Original-TV-PremiereSo 03.04.2016A&E Network
  • Staffel 18, Folge 6
    Karissa war schon immer eine gute Köchin, ihre Mutter wollte ihr sogar das Familienlokal vermachen. Doch Karissas Leben nahm eine dramatische Wendung, als ein Freund der Familie ihr Oxycodon gab und sie dann zum Drogenkurier machte. Von da an war Karissa verloren. Jahrelanger Drogenmissbrauch und Heroinabhängigkeit haben sie unberechenbar und hoffnungslos gemacht. Ihre Familie fürchtet, dass sie nicht über ihre gewalttätige Vergangenheit und ihre verlorene Kindheit hinwegkommt und deshalb nie die Zukunft haben wird, die sie verdient hätte. Sylvia Parsons leitet Karissas Intervention. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.2017A&EOriginal-TV-PremiereSo 10.04.2016A&E Network
  • Staffel 18, Folge 7
    Die Brüder Daniel und Robert waren bereits auf dem Weg zum Erfolg. Daniel steuerte eine Karriere bei den New York Yankees an und Robert war ein angehender Bauingenieur. Eine Verletzung beendete Daniels Karriere, und er begann, Schmerzmittel und später auch Heroin zu nehmen. Auch Robert, der immer im Schatten seines jüngeren Bruders stand, wurde drogenabhängig. Nun injizieren sich die Brüder bis zu 21-mal täglich Heroin. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Familie beide Jungen verliert. Jeff Van Vondernen leitet die Intervention. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2017A&EOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2016A&E Network
  • Staffel 18, Folge 8
    Ginjer lässt sich von älteren Männern aushalten, die sie auf speziellen „Dating“-Seiten kennenlernt, und finanziert damit ihre Medikamentenabhängigkeit. Einst war Ginjer auf dem Weg, Marineoffizier zu werden, nun ist sie so tief gefallen, dass sie Beziehungen mit mehreren Männern unterhält, die sie bezahlen, um ihre Drogen zu finanzieren. Ginjers Familie ist verzweifelt und fürchtet, dass sie so nicht mehr lange zu leben haben wird. Ken Seeley leitet Ginjers Intervention. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.2017A&EOriginal-TV-PremiereSo 19.06.2016A&E Network
  • Staffel 18, Folge 9
    Daniel ist ein angesehener Experte für das Paranormale, doch seine Empfänglichkeit für diese Dinge hat auch zur Folge, dass er sich von Wesen gequält fühlt, die auf „die andere Seite“ hinübergehen wollen. Daniel konsumiert inzwischen fast vier Liter Wodka am Tag, um „die Stimmen“ nicht mehr hören zu müssen. In Kombination mit Medikamenten und Opiaten, zu denen er durch seine Lupus-Diagnose Zugang hat, hat ihn das völlig aus der Bahn geworfen. Seine Familie hat Angst, dass er bald vollkommen den Bezug zur Realität verliert. Candy Finnigan leitet Daniels Intervention. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.2017A&EOriginal-TV-PremiereSo 26.06.2016A&E Network
  • Staffel 18, Folge 10
    Original-TV-PremiereSo 10.07.2016A&E Network
  • Staffel 18, Folge 11
    Alicia hatte eine strahlende Zukunft vor sich und sollte vielleicht eines Tages das Familienunternehmen übernehmen. Doch als sie wieder Kontakt zu ihrem leiblichen Vater aufnahm, löste das bei Alicia seelische Qualen und selbstzerstörerisches Verhalten aus. Das führte letztendlich zu einer Abhängigkeit von Heroin und Psychopharmaka. Jeff VanVonderen leitet Alicias Intervention. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.2017A&EOriginal-TV-PremiereSo 10.07.2016A&E Network
  • Staffel 18, Folge 12
    Brian hatte alles: Er war mit seiner ersten großen Liebe verheiratet, mit der er zwei Kinder hat, und war der Eigentümer und Geschäftsführer des erfolgreichen Beerdigungsunternehmens seiner Familie in Oklahoma. Nach dem Bombenanschlag in Oklahoma City half er, die Toten zu bergen, darunter auch die aus dem Kindergarten des Gebäudes. Dabei ist etwas in ihm zerbrochen und er verfiel dem Alkohol. Inzwischen hat er seine Frau, seine Kinder und seine Karriere verloren, und seine Familie fürchtet, dass Brian so nicht mehr lange leben wird. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2017A&EOriginal-TV-PremiereSo 17.07.2016A&E Network
  • Staffel 18, Folge 13
    Jonel wurde als Mitglied des Stammes der Blackfeet Indianer in Montana geboren. Als sie im neunten Monat schwanger war, starb ihr Freund bei einem Autounfall, und sie bekam ihre Tochter nur Tage nach der Beerdigung. Schockiert und voller Kummer, begann Jonel, starke Schmerzmittel und Crystal Meth zu nehmen, Drogen, die im Reservat weit verbreitet sind. Vor 14 Monaten bekam Jonel ihr zweites Kind, das schon mit einer Opiat-Abhängigkeit geboren wurde. Sie ist nun ganz unten, bettelt und stiehlt. Ihre Familie befürchtet, dass sie sterben wird, wenn sie nicht bald Hilfe bekommt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2017A&EOriginal-TV-PremiereSo 24.07.2016A&E Network
  • Staffel 18, Folge 14
    Rob war bereits ein erfolgreicher Geschäftsmann, als er über eine Million Dollar und einige wertvolle Immobilien von seinem Vater erbte. Nach dessen Tod fing Rob, der früher cracksüchtig war, wieder an, Drogen zu nehmen. In nur zwölf Monaten verpulverte Rob bereits 200.000 Dollar seiner Erbschaft und musste seine eigene Firma schließen. Nun fürchten seine Frau und seine Familie um sein Leben. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2017A&EOriginal-TV-PremiereSo 31.07.2016A&E Network
  • Staffel 18, Folge 15
    Brittany war Mitglied einer typisch amerikanischen Familie, die jedoch aufgrund von Vergewaltigung, Drogen und Scheidung zerstört wurde. Brittanys Heroin- und Crystal-Meth-Sucht wirkte wie ein Tornado, der die Familie spaltete und nun ihr Leben bedroht. Außerdem ist Brittany vielleicht nicht die einzige im Haus, die Drogen nimmt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2017A&EOriginal-TV-PremiereSo 07.08.2016A&E Network
  • Staffel 18, Folge 16
    Original-TV-PremiereSo 14.08.2016A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Entzug – Zurück ins Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…