Staffel 15, Folge 1–11

Staffel 15 von „Auf Entzug – Zurück ins Leben“ startete am 31.01.2018 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 15, Folge 1 (60 Min.)
    Katie war klug und extrovertiert und der Star der Familie. Sie reiste als erstklassige Tänzerin rund um die Welt und hätte Karriere machen können. Doch sie rutschte ab in ein Leben, das nur aus Partys und Drogen bestand, und wurde bald kokain- und heroinsüchtig. Sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Sie lebt mit ihrem Freund zusammen, der mit Drogen handelt und auch Katie versorgt. Obwohl Katies Sucht ihre Familie zerstört hat, tun sie sich zusammen, um sie zu retten. Doch Katie will die Dreharbeiten abbrechen, bevor die Intervention stattfinden kann. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.02.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 22.03.2015A&E Network
  • Staffel 15, Folge 2 (60 Min.)
    Mike war glücklich mit seiner Familie, bis zwei Todesfälle alles änderten. Aus Mikes Angewohnheit, abends ein paar Bier zu trinken, wurde bald Alkoholsucht. Nachdem ein Streit mit seiner Frau eskaliert war, versprach er, mit dem Trinken aufzuhören. Leider ersetzte er jedoch den Alkohol durch Heroin. Lauren musste sich bereits mit 14 um ihren kranken Vater kümmern. Mit 18 wurde sie selbst Mutter. Nach dem Tod ihres Vaters nahm Lauren Tabletten, um den Schmerz zu betäuben. Als sie bemerkte, dass sie süchtig war, hatte man ihr schon die Kinder weggenommen. Nun ist ihr Drogenkonsum eskaliert. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.02.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 29.03.2015A&E Network
  • Staffel 15, Folge 3
    Samantha befindet sich in der zerstörenden Spirale von Prostitution und Heroin. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.01.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 05.04.2015A&E Network
  • Staffel 15, Folge 4
    Als Zach ein Kind war, wurde sein Vater inhaftiert, und er wurde von seinen Großeltern adoptiert. Nachdem sein Vater aus der Haft entlassen wurde, zog auch er bei den Großeltern ein. Bald nahm er wieder Heroin und brachte auch Zach damit in Berührung. Heute ist Zachs Heroin- und Kokainsucht völlig außer Kontrolle geraten. Seine Freundin will ihm unbedingt helfen. Theresa hatte sich geschworen, nicht wie ihre Mutter als Alkoholikerin zu enden. Doch inzwischen ist auch sie süchtig und nicht mal eine Leberzirrhose hält sie auf. Ihre Familie glaubt, dass eine Intervention die letzte Hoffnung ist. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.02.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 12.04.2015A&E Network
  • Staffel 15, Folge 5
    Daniel konsumiert die gefährliche Kombination von Alkohol und Meth. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.01.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 19.04.2015A&E Network
  • Staffel 15, Folge 6
    Als Kind war Sam künstlerisch begabt und kontaktfreudig. Doch als sie sechs war und ihre Eltern sich scheiden ließen, änderte sich ihr Leben drastisch. Nach einer Vergewaltigung mit 14 war nichts mehr wie zuvor. Therapie und Medikamente halfen ihr für eine Weile, doch irgendwann hörte Sam auf, die Tabletten zu nehmen, und betäubte ihren Schmerz durch Partys, Alkohol und Ecstasy. Bald begann sie, Heroin zu nehmen und ist heute komplett abhängig davon. Ihre Familie hofft, dass eine Intervention sie zu einem Entzug bewegen kann. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.02.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 26.04.2015A&E Network
  • Staffel 15, Folge 7
    Nachdem Mindies Schwägerin an einer Überdosis starb, will ihre Familie sie retten. Katherine wechselte von Schmerzmitteln zu Meth. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 03.05.2015A&E Network
  • Staffel 15, Folge 8
    Bryceton ist ein talentierter Singer-Songwriter, doch seine Abhängigkeit von Alkohol und Spice (synthetischem Marihuana) ist vollkommen außer Kontrolle geraten. Seine Frau bemüht sich, ihren gemeinsamen Sohn großzuziehen, während sie mit Brycetons unberechenbarem Verhalten klarkommen muss, aber sie scheint dabei auf verlorenem Posten zu stehen. Der Rest der Familie versucht zu helfen, aber ihre Bemühungen stoßen bei Bryceton nur auf Wutausbrüche und Zorn. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.2018A&EOriginal-TV-PremiereSo 10.05.2015A&E Network
  • Staffel 15, Folge 9
    Original-TV-PremiereFr 15.05.2015A&E Network
  • Staffel 15, Folge 10
    Original-TV-PremiereSa 23.05.2015A&E Network
  • Staffel 15, Folge 11
    Original-TV-PremiereSa 30.05.2015A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Entzug – Zurück ins Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…