Staffel 3, Folge 1–3

Staffel 3 von „Auf der Spur der Killerhaie“ startete am 02.08.2016 bei National Geographic WILD.
    • Disney+: Die Haie am Cape
    Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Seine makellosen Strände haben Cape Cod zu einem der beliebtesten Urlaubsziele Amerikas gemacht. Seit Jahrhunderten ist zwar bekannt, dass Haie die Gewässer rund um die Halbinsel im südlichen Massachusetts durchstreifen, doch zu Angriffen kam es seit Langem nicht mehr – bis zum Sommer 2012: Am 30. Juli wird der Urlauber Chris Myers beim Surfen von einem Hai gebissen. Seither häufen sich die Attacken. Die Haiexperten Dr. Greg Skomal und Dr. Dan Huber untersuchen die fatalen Vorfälle, die die Bevölkerung seitdem in Angst und Schrecken versetzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2016Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 10.06.2016Nat Geo Wild U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    In jedem Jahr verbringen knapp sechs Millionen amerikanische Touristen ihre Ferien auf den Bahamas. Obwohl sich in diesem Teil des Atlantiks bekanntlich auch Haie tummeln, kam es lange Zeit nur selten zu Angriffen. 2002 änderte sich das allerdings gewaltig: 36 Menschen wurden von Haien verstümmelt oder gar getötet. 2015 war auch die Urlauberin Lacy Martin betroffen. Aus heiterem Himmel wurde sie beim Schnorcheln attackiert. Doch was ist die Ursache für die Menschenjagd rund um die Bahamas? Die Haiexperten Dr. Sam Gruber und George Burgess wollen es herausfinden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2016Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 17.06.2016Nat Geo Wild U.S.
    • Disney+: Carolina im Chaos
    Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Über 800 Kilometer Sandstrand machen North Carolina zu einem der beliebtesten Ausflugsorte der USA. Im Jahr 2015 verwandelte sich das bei Familien populäre Touristenziel in einen Ort des Schreckens, nachdem die 13-jährige Makena Newsome beim Paddeln mit einem Schwimmbrett von einem Hai gebissen wurde. Doch das Mädchen sollte nicht das letzte Opfer an der Küste Carolinas bleiben. Die Haiexperten Dr. Dan Huber und Dr. Dan Abel nehmen die gesammelten Beweise der mysteriösen Attacken genauer unter die Lupe und analysieren, weshalb es immer häufiger zu solch katastrophalen Vorfällen kommt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2016Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 24.06.2016Nat Geo Wild U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf der Spur der Killerhaie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…