Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Auf den Spuren von Crocodile Dundee“ startete am 28.12.2016 bei National Geographic WILD.
  • Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)
    Matt erhält einen Anruf von einigen Fischern. Sie berichten von einem riesigen Krokodil, das sie unten am Fluss bedroht. Der Echsen-Experte zögert nicht lange und baut zusammen mit Willo und Johno eine Falle, um das Tier zu fangen. Doch als er das Reptil zum ersten Mal leibhaftig zu Gesicht bekommt, kann er seinen Augen kaum trauen: Dieses Krokodil ist um einiges größer, als er und alle Beteiligten erwartet hatten. Ein aufwühlender und hochspannender Kampf zwischen dem legendären Kroko-Jäger und dem gigantischen Raubtier beginnt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.12.2016Nat Geo WildFree-TV-PremiereSo 23.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 17.11.2015Nat Geo Wild Australia
  • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
    Matt befreit die Rinderfarm seines Freundes Paul von Krokodilen. Zunächst scheint das Problem tatsächlich gelöst, doch als drei von Pauls Hunden in der Dämmerung verschwinden und nach einer Weile nur zwei von ihnen zurückkehren, wird klar: Die Angelegenheit ist doch komplizierter als zunächst erwartet. Und tatsächlich – um sie herum scheint es von Krokodilen plötzlich nur so zu wimmeln. In den Wasserlöchern der Rinder, auf den teilweise überschwemmten Weiden und sogar an einem nahegelegenen Touristenort tauchen zahllose Echsen auf. Das wird definitiv kein leichter Job für Matt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.12.2016Nat Geo WildFree-TV-PremiereSo 23.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 24.11.2015Nat Geo Wild Australia
  • Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)
    Die Betreiber einen Rinderfarm fürchten um ihre Viehbestände und bitten Matt und sein Team um Hilfe. Die Krokodil-Experten sollen die Wasserversorgung des Betriebs von gefährlichen Reptilien befreien. Bei ihrer Umsiedlungsaktion bekommen es die Wildhüter nicht nur mit mehreren kleineren Krokodilen zu tun, sie treffen auch auf ein besonders kapitales Exemplar. Noch dazu sitzt ihnen die Zeit im Nacken: Innerhalb von 48 Stunden müssen sie ein Projekt stemmen, für das sie sonst eine Woche einkalkuliert hätten. Aber jetzt könnte der bald einsetzende Monsun ihre Bemühungen zunichtemachen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2017Nat Geo WildFree-TV-PremiereSo 23.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 01.12.2015Nat Geo Wild Australia
  • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
    Wildhüter Matt Wright steht vor einem Problem, das auch für erfahrene Krokodiljäger nicht alltäglich ist: Bereits mehrfach ist ihm ein riesiges Reptil in die Falle gegangen. Das Tier konnte sich jedoch dank seiner enormen Körperkräfte jedes Mal befreien und entkommen. In den heimischen Sümpfen ist der Gigant bestens getarnt und alles andere als leicht aufzuspüren. Um ihn doch noch umzusiedeln, veranstalten Matt und seine Männer eine regelrechte Treibjagd. Sie müssen sich allerdings vorsehen, damit sie in dem unübersichtlichen Terrain nicht unvermittelt von Jägern zu Gejagten werden … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2017Nat Geo WildFree-TV-PremiereSo 23.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 08.12.2015Nat Geo Wild Australia
  • Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)
    Im Gebiet rund um den Mary River im australischen Northern Territory tummeln sich nicht nur tausende Zuchtrinder – die Gegend wartet auch mit Australiens größter Dichte an Salzwasser-Krokodilen auf. Für den Naturburschen Matt Wright ist klar: Rinder und Reptilien haben das gleiche Recht, hier zu sein. Da an eine friedliche Koexistenz von Pflanzen- und Fleischfressern allerdings nicht zu denken ist, müssen die Krokodile weichen. Gleich 30 Tiere sind es diesmal, die innerhalb von nur einer Woche umgesiedelt werden sollen – eine wahre Herkulesaufgabe … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2017Nat Geo WildFree-TV-PremiereSo 23.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 15.12.2015Nat Geo Wild Australia
  • Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
    Matt Wright und sein Team arbeiten weiter unter Hochdruck daran, am nordaustralischen Mary River 30 Krokodile einzufangen, die die örtlichen Rinderbestände bedrohen. Für den Job haben die Reptilien-Experten gerade einmal eine Woche Zeit. Und der Appetit der Krokodile sorgt für zusätzlichen Druck: Tagtäglich dezimieren sie die Viehbestände. Als nach der Hälfte der Zeit gerade einmal sechs der gefräßigen Raubtiere in die Falle gegangen sind, hat Matt eine Idee: Mit verwilderten Hausschweinen als Köder will er die Fallen für die Krokodile unwiderstehlich machen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2017Nat Geo WildFree-TV-PremiereSo 23.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 22.12.2015Nat Geo Wild Australia
  • Staffel 2, Folge 7 (50 Min.)
    „Crocodile Dundee“ Matt Wright und Co. haben eine letzte Chance, um am Mary River ihre Fangquote vor Ablauf der vereinbarten Frist zu erfüllen. Zwar haben sie während eines nächtlichen Einsatzes ein besonders großes Krokodil dingfest machen können, doch der Abtransport verzögert sich. Das Tier passt nicht ins Boot und so müssen sie bis zum Morgen warten, um es an Land zu ziehen. Damit bei der Umsiedlung der insgesamt 30 Tiere nichts schiefgeht, bitten die Männer einen Tierarzt um Hilfe. Dessen Betäubungsmittel sollen dafür sorgen, dass die Krokodile auf dem Weg in ihre neue Heimat keinen Ärger machen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2017Nat Geo WildFree-TV-PremiereSo 23.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 29.12.2015Nat Geo Wild Australia
  • Staffel 2, Folge 8 (50 Min.)
    Matt Wright geht seinem Freund Paul auf dessen Rinderfarm Finniss River Station als Viehtreiber zur Hand. Zum Glück ist Matt ein erfahrener Wildhüter: So erkennt er gerade noch rechtzeitig, dass sich ein enormes Krokodil in die Koppel verirrt hat, in die er Pauls Rinderherde treiben soll. Zwar ist das Schlimmste damit erst einmal verhindert, doch Matt wird rasch klar, dass es auf der Farm entschieden zu viele Krokodile gibt. Um das Vieh am Finniss River effektiv zu schützen, müssen er und sein Team die Reptilienpopulation deutlich ausdünnen, auch wenn das heißt, Tag und Nacht durchzuarbeiten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2017Nat Geo WildFree-TV-PremiereSo 23.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 05.01.2016Nat Geo Wild Australia

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf den Spuren von Crocodile Dundee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…