Staffel 2, Folge 1–14

Staffel 2 von „Auction Hunters – Zwei Asse machen Kasse“ startete am 22.08.2012 auf DMAX.
  • Staffel 2, Folge 1 (22 Min.)
    Musikinstrumente haben Ton und Allen schon einen Haufen Geld eingebracht. Aus diesem Grund sind die Jungs in dieser Episode besonders motiviert und werfen ihre ganze Erfahrung in die Waagschale, um die Konkurrenz in Schach zu halten. Und für schlappe 925 Dollar erhalten die „Auction Hunters“ schließlich den Zuschlag! Dabei erweist sich vor allem ein alter Klangschreiber als absoluter Hauptgewinn. Neben Unmengen von Schallplatten und einer Klarinette findet sich im Jackpot nämlich ein original Edison-Phonograph aus dem Jahr 1905. Eine Rarität mit großem Seltenheitswert, wie Experte Scott dem Duo anschließend bestätigt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDi 05.04.2011Spike
    • Alternativtitel: Quadzilla Attacks
    • Alternativtitel: Quadzilla
    Staffel 2, Folge 2 (22 Min.)
    Die „Auction Hunters“ haben in L.A. 23 Paar original verpackte Nike-Sneakers aus den 90ern ersteigert. Das Preisschild hängt noch dran: Die Treter hatten ursprünglich 140 Dollar gekostet. Und jetzt stellt sich die Frage, was sie heute wert sind. Denn Ton und Allen wollen die Schuhe natürlich nicht selber tragen, sondern mit Gewinn verkaufen. Experte Bobby weiß Rat. Als Eigentümer des coolsten Sportswear-Ladens der Stadt kennt er sich mit der Materie aus und verrät seinen Freunden, welchen Schatz sie da an Land gezogen haben: Der Fachmann würde mindestens 400 Mäuse pro Paar verlangen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDi 05.04.2011Spike
    • Alternativtitel: Musik in Allens Ohren
    Staffel 2, Folge 3 (22 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDi 12.04.2011Spike
    • Alternativtitel: Kleinvieh macht auch Mist
    Staffel 2, Folge 4 (22 Min.)
    Fort Lauderdale in Florida ist für Auktions-Profis eine echte Goldgrube. Da hier viele wohlhabende Senioren leben, gibt es im „Venedig der USA“ jede Menge Sammlerstücke und Raritäten zu holen. Doch diesmal haben Ton und Allen einen schweren Stand, denn bei der Konkurrenz sitzen die Scheinchen locker. Dreimal hatte das Duo schon das Nachsehen, bis endlich der Flipperautomat aus den 70ern unter den Hammer kommt. Dieses Schmuckstück wollen sich die Jungs nicht von den Nebenbuhlern wegschnappen lassen. Genauso wie das wertvolle alte Schaukelpferd, das bei ihren Kunden einen sehr hohen Liebhaberpreis erzielen würde. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDi 19.04.2011Spike
    • Alternativtitel: Pac-Man der Antike
    Staffel 2, Folge 5 (22 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDi 26.04.2011Spike
    • Alternativtitel: Wintersport in Chicago
    Staffel 2, Folge 6 (22 Min.)
    Auch wer mit Wintersport wenig am Hut hat, wird bei diesem Objekt hellhörig: Ein äußerst seltenes Schneemobil soll unter den Hammer kommen. Außerdem liebäugeln die Besucher der Auktion mit einem Baseballhandschuh, den sogar eine Originalunterschrift ziert. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.09.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDi 03.05.2011Spike
    • Alternativtitel: Showdown in Chi-Town
    Staffel 2, Folge 7 (22 Min.)
    Allen und Ton staunen nicht schlecht, als sie im Zuge ihrer nächsten Auktion gleich auf mehrere wertvolle Sammlerstücke stoßen: Unter anderem sollen gläserne Feuerlöschgranaten versteigert werden. Wird das Duo mitbieten oder sich doch für eine uralte Grabschatulle entscheiden? Außerdem kommt eine filigrane Alarmbox unter den Hammer. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.09.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDi 10.05.2011Spike
    • Alternativtitel: Volle Deckung!
    Staffel 2, Folge 8 (22 Min.)
    Ein Signalhorn und eine antike Waage: Allen und sein Partner Ton ersteigern in dieser Episode in Rancho Cucamonga, Kalifornien, wertvolle Objekte aus der Goldgräberzeit. Die Bergbaureliquien stammen aus dem 19. Jahrhundert und bringen dem Duo einen hübschen Profit ein. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.09.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDi 17.05.2011Spike
    • Alternativtitel: Tierischer Instinkt
    Staffel 2, Folge 9 (22 Min.)
    Waffenverkäufe dürfen in den USA nur über lizenzierte Händler abgewickelt werden. Deshalb müssen die „Auction Hunters“ ihre Beute in Orange County zunächst registrieren lassen, bevor sie sie weiterverkaufen. Doch das Warten lohnt sich: Denn Sammler zahlen für eine Winchester 1897, Kaliber 16, hohe Preise. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDi 24.05.2011Spike
    • Alternativtitel: Die größte Auktion im ganzen Land
    Staffel 2, Folge 10 (22 Min.)
    Eine Waffe aus dem Jahr 1886 zieht die Aufmerksamkeit der „Auction Hunters“ auf sich: Früher sollen mit diesem Gewehr Büffel gejagt worden sein. Außerdem steht eine Sammlung elektrisch betriebener Modellautos auf Allens und Tons Auktionsliste. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDi 31.05.2011Spike
    • Alternativtitel: Besiege die Fliege
    Staffel 2, Folge 11 (22 Min.)
    Volltreffer! Ton und Allen haben soeben in Worcester, Massachusetts, einen Humidor aus dem Jahr 1890 ersteigert. Der handgearbeitete Zigarrenbefeuchter aus wertvollem Holz wurde an den Seiten mit aufwendigen Silber- und Messingverzierungen versehen und hat einen Schätzwert von 1800 Dollar. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2012DMAXOriginal-TV-PremiereSo 17.07.2011Spike
    • Alternativtitel: Eingestaubte Goldgrube
    Staffel 2, Folge 12 (22 Min.)
    Auf einer Auktion in Ontario wartet eine uralte, jedoch sehr wertvolle Kamera auf ihren neuen Besitzer. Werden Allen und Ton sich das Sammlerstück unter den Nagel reißen? Außerdem kommt ein Viper Jet unter den Hammer. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDi 19.07.2011Spike
    • Alternativtitel: Bieten in Boston
    Staffel 2, Folge 13 (22 Min.)
    In dieser Episode gehen Ton und Allen in einem der ältesten Lagerhäuser Amerikas auf Beutejagd. Das geschichtsträchtige Gebäude in Boston ist fast 130 Jahre alt. Dort ersteigern die „Auction Hunters“ unter anderem ein Tandem aus den frühen Fünfzigerjahren. Das „Town & Country“-Rad galt mit seinem coolen Sattel und den modernen Trommelbremsen zu seiner Zeit als die Harley-Davidson unter den Fahrrädern. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDi 26.07.2011Spike
    • Alternativtitel: Große Maschinen
    Staffel 2, Folge 14 (22 Min.)
    Allen und Ton besichtigen eines der ersten Baufahrzeuge seiner Art. Der Bobcat 743 Frontlader könnte dem Duo eine Stange Geld einbringen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDi 02.08.2011Spike

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auction Hunters – Zwei Asse machen Kasse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…