Kommentare 1–10 von 20

  • am

    Ich liebe au schwarte
    • (geb. 1971) am

      wir sind auch total begeistert von der serie ,nun wünscht sich unsere Tochter die Koboldpuppe von Molly .
      • (geb. 1978) am

        Meine Kids sind von der Folge mit der Koboldpuppe absolut hin und weg. Wo kriegt man so eine, gibts dafür Strickmuster oder ähnliches ?
    • (geb. 1972) am

      Ich liebe diese Serie! Liebenswürdig, witzig, einfallsreich ...
      Mein Mann und ich sehen uns jede Folge an und haben schon fast alle auf DVD. Die Serie gehört zum Besten, was das Fernsehen zu bieten hat! Meine Lieblinge sind natürlich die Schafe und Molly, die ist ja soooo süß!
      • (geb. 1983) am

        :-((
    • (geb. 1976) am

      Ich liebe diese Sendung! Ich verpasse keine Folge und habe die meisten Folgen auch schon auf Video aufgenommen. Meine Lieblingsfigur ist Hörnchen. Bei der Folge "Eine Feier für Thor" habe ich Rotz und Wasser geheult. Bin total froh, diese Sendung entdeckt zu haben!!!!! ;o) Borstiger Ochsenschwanz!!!
      • (geb. 1981) am

        Mein Sohn liebt diese Serie und auch ich bin begeistert, das es noch solch schöne und Gewaltfreie Kindersendungen gibt, ohne irgendwelche Auserirdischen, brutale Gangster und dergleichen...
        • am

          Die Geschichten im Hintergrund von den Schafen sind Rattenscharf.
          • am

            Gerade laufen die 40 Folgen wieder auf KIKA an, jeden Wochentag um 9:00 Uhr.
            • (geb. 1967) am

              Da schalte ich einmal morgens zufällig in den KIKA (eigentlich wollte ich kurz die Nachrichten auf der ARD abrufen) - bleibe fasziniert hängen und seither liebe ich diese Serie. Das Schönste und Lustigste, was ich in den letzten Jahren in Fernsehen gesehen habe.
              • (geb. 1968) am

                mein sohn und ich finden die serie ganz große klasse.Weiß jemand ob es ringel und co als kuscheltiere gibt??oder als deutschsprachige dvd???
                • am

                  Also meine Freunde und ich,gucken das auch immer.Haben uns sogar schon nach denen ernannt.ich bin übrigens Hörnchen...dann gibt es noch Ringel,Entje und Millie die sendung ist einfach klasse.Ich finds nur schade,dass es um so blöde Zeiten kommt.Naja Au Schwarte ist einfach geil
                  • (geb. 1961) am

                    das ist ja unglaublich,dass es hier noch mehr leute gibt,die au schwarte gucken.ich dachte immer ich sei der einzige ERWACHSENE,der sowas guckt!!! ;-)

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Au Schwarte! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Au Schwarte! auf DVD

                Auch interessant…