Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Das 4. Jahrhundert nach Christus: Stammeskriege verwüsten Europa, doch noch verteidigt das Römische Reich seine Grenzen. Das ändert sich, als mit Attila ein charismatischer Führer auftaucht, der die verfeindeten Stämme eint, um Rom die Weltherrschaft streitig zu machen. Doch auch sein Gegenspieler Flavius Aetius ist ein geschickter Stratege … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.10.2004VOX
  • Attila hat die Hunnenstämme vereint und kontrolliert bereits mehr Territorium als Rom. Die wichtigste Schlacht steht dem Hunnenkrieger jedoch noch bevor: Der Kampf gegen das Weströmische Reich, das von seinem alten Freund und Rivalen Flavius Aetius angeführt wird … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2004VOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Attila, der Hunne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…