Attacker You!

    Attacker You!

    J 1984–1985 (Atakka Yō!)

    Attacker You! – Community

    Katechan (geb. 1985) am 25.10.2009: Das Charadesign vom Anime gefällt mir richtig gut.
    Und ich glaube ich könnte den Anime lieber mögen als Mila Superstar, weil er nicht so dramatisch wirkt.
    In Deutschland wird er aber sicher nicht ausgestrahlt. Leider.
    Ich liebe alte Animes genauso wie neue. ^-^
    Ramon am 03.09.2008: Atacker you wurde in den 80ern produziert und ist von der Story her nicht mit "Mila" zu vergleichen. Ich würde diese Serie auch nicht als eine Neuauflage bezeichnen, da es nach Mila und vor "Atacker You" noch eine weitere Serie gab. Diese Serie heißt : Atacker on Tomorrow. In Italien wurden alle drei Serien mit Erfolg ausgestrahl, ob hierzulande diese Serien (außer Mila) jemals im Tv ausgestrahlt werden wird wohl für immerein Traum bleiben, da die Fernsehindustrie sich auf Animé der Moderne konzentriert, obwohl ältere Anime beim Publikum immer wieder gut ankommen.
    sophie (geb. 1975) am 31.12.2006: Es hat überhaup nicht mit Mila Superstar zu tun. Es ist voll humour und dauert nicht so lange, die Liebesgeschischte zwischen die Hautperson ist sehr wichtig in diesen Anime. Ich habe mich die Dvd Box aus Frankreich endlich ergatert, ich habe damals in Frankreich die Serie gliebt!. An wann in deutsche Fernseher?
    Rebecca (geb. 1987) am 09.10.2006: Ich glaube, dass dieses nur ne Art Neuauflage von Mila Superstar ist. Allein schon wegen dem gleichen Tietelsong. Wenn ihr mal bei youtube guckt, dann findet ihr ein paar Videos zu "attacker you" und "attack no. 1" alias "Mila Superstar"
    Nadine am 09.09.2006: Was hat denn das nun damit auf sich? Ich kenn nur Mila Superstar. Das müsste doch älter sein, als dieses Attacker you, oder?

    Auch interessant …