Alison, David und ihre drei Töchter Virginia, Sarah und Charlotte sind auf den ersten Blick eine normale, gewöhnliche Familie. Doch als eine Freundin von Alison ihr ein Lotterie-Ticket zur ihren 40. Geburtstag schenkt, beginnt die Geschichte: Alison gewinnt 38 Millionen Pfund – lässt aber ihre Familie unwissend. David hat eine Affäre mit Elaine, Virginia verliebt sich in Megan und fliegt aus York University wegen schlechter Zensuren. Sarah heiratet Phil und wird schwanger und Charlotte hat auch ein paar Probleme in der Schule. Damit beginnt eine spannende Geschichte mit vielen Lügen und Geheimnissen. (Text: Alex Pes.)

    At Home with the Braithwaites auf DVD

    At Home with the Braithwaites – Community

    Alex Pes. (geb. 1991) am 20.03.2005: Ich finde die Serie einfach super! Ich hoffe die Braithwaites werden igrendwann auch in Deutschland ausgestahlt. Bis jetzt habe ich sie nur auf russisch geguckt. Chao.

    Cast & Crew