Astro Boy
J 2003–2004 (アストロボーイ・鉄腕アトム)
  • Anime
Original-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Astro Boy Tetsuwan Atomu
Füge Astro Boy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Astro Boy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Sohn des Professors, Tobio, kommt bei einem Verkehrsunfall, im Jahre 2003 ums Leben. Da der Professor über den Tod seines geliebten Sohnes nicht hinwegkommt, entwickelt er einen Androiden, Astro Boy, der seinem Sohn sehr ähnlich sieht. Doch er leidet sehr unter der Tatsache, dass Astro Boy nicht altern kann und verstößt ihn schließlich.
Später rettet der Wissenschaftler Professor Ochanomizu, Astro Boy aus einem Roboterzirkus und schenkt ihm die Fähigkeiten eines Superhelden.
Mit seinen Superkräften löst Astro Boy immer wieder schwierige Aufgaben. Er tritt häufig als Vermittler zwischen den Rassen, Kulturen und den politischen Systemen auf und verhält sich dabei oft vernünftiger und menschlicher als die Menschen um ihn herum. (Text: AniSearch)

Astro Boy auf DVD & Blu-ray

Astro Boy – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Astro Boy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…