Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 2003) am

    Ja die Brief-Szene ist voll Lol ich sag nur: Ich wurde von Eichhönchen gerucksackt!XD
    • (geb. 1983) am

      Ich schau grad den Zeichentrickfilm an :-D
      (Pippi und der Meisterganove)
      Die Szene wo sie versuchen den Brief zu lesen wo Donner Karlson geschrieben hat ist echt lustig.
      • (geb. 1994) am

        Die Serie läuft etw 4 bis 5 mal in der Woche auf Toon Disney im Toonight.
        • (geb. 1991) am

          Zum Geburtstag alles Gute liebe Inger Nilsson und viel Glück im neuen Lebensjahr.

          Überings Liebe Inger Nilsson ich habe heute auch Geburtstag ich wurde am 4.5.1991 geboren.
          Gruß Sarah
          • (geb. 1983) am

            Also ich finde die Zeichentrickserie auch nicht schlecht
            Die ist besser als die Karlsson-Zeichentrick-Serie
            Klar an das Origenal kann diese Serie nie herranreichen aber sie ist ganz passabel
            Ich kann mich ja auch teuschen aber ich glaube Annika wird hier von Marie-Louise Schramm gesprochenn kann das sein
            Wer weiss das
            • (geb. 1976) am

              ICh habe mir die Zeichentrickserie jetzt mal komplett aufgenommen. Einige Sachen sind ja mehr aus den Büchern als aus dem Realfilm. Oder auch von den Hörspielen. Das finde ich schön!
              • (geb. 2003) am

                Ich hab sie auf DVD!Ich finde die Serie voll cool!
            • (geb. 1988) am

              Also die Zeichentrickserie geht ja mal gar nicht! Wenn man das Original nicht kennt ist es villeicht schon cool, aber wenn man die "echte" Pippi geliebt hat und mit ihr groß geworden ist, kann man glaub ich nicht viel damit anfangen. bei mir ist das aufjedenfall so und kennen tu ich auch keinen der diese Serie mag. Das ist genauso mit "Karlson vom Dach", da find ich die echte Serie auch besser!!!
              • (geb. 2003) am

                Ich finde die Serie voll cool!!! Ich finde BEIDER cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            • (geb. 1976) am

              Ich finde diese Zeichentrickfolgen einfach super. Fast besser als den Realfilm. Habe nur leider die zweite Folge verpasst.
              • (geb. 2005) am

                Also hast du " Der versuchte Diebstal" verpasst. Ich schreib ne Zusammenfassung : Donnerkarlson und Blom erfahren das Pippi sehr viel Gold hat und da sie ihre Zeit im Gefängnis abgesesen haben versuchen Sie es Pippi zu stelen! Sie gehen zu Pippi rein doch da Herr Nilson oben grach macht denken sie er ist gefährlich! Donnerkarlson versucht schnell Pippis Gold in seinem Ermel verschwinden zu lassen, doch Pippi merkt es und schüttelt ihm die Hand und das Gold fällt wieder raus! Dan brechen sie Nachts ein aber wacht Pippi auf und dann fällt eine Boligkugel die Trepe runter! Nach diesem Rückschlag geben sie aber nicht auf, sie gehen in Pippis Zimmer und merken das Herr Nilson ein Affe ist! Doch Pippi meint nachdem sie den die Truhe mit Gold ein Paar Minuten überlassen hat und sie ihnen schon 2-mal runter gefallen ist das sie zu schwer ist und meint sie sollten den Schottentanz tanzen. Donnerkarlson sagt ja weil er denkt wen sie müde ist und einschläft dann können wir uns ihr Gold holen! Aber Falsch gedacht Die 2 Gauner werden zuerst müde und laufen bei der näckst besten Gelegenheit weg! Dabei wollte Pippi den 2 doch noch ein Goldstück geben!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf auf DVD

            Auch interessant…